Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Bitte gerne!
War mir ein Vergnügen![]()
Muss ich aber jetzt ned jedesmal dazuschreiben, dass er von dir ist oder ???
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte gerne!
War mir ein Vergnügen![]()
Muss ich aber jetzt ned jedesmal dazuschreiben, dass er von dir ist oder ???
Zippe
Da ich nicht vorhabe, mich hier mit dir in einer fruchtlosen Endlosschleife zu bewegen, schenke ich dir das letzte Wort.
Da ich nicht vorhabe, mich hier mit dir in einer fruchtlosen Endlosschleife zu bewegen, schenke ich dir das letzte Wort.
*lach* Vor allen Dingen brauchst Du Leute, die nicht sensitiv sind, die durchschauen das blitzartig. Ich fühle z.B. instinktiv, wem ich vertrauen kann und wer mir was vormacht (das konnte ich schon mein ganzes Leben)...Ich hatte letztens den Gedanken, dass ich auch Esoteriker werde und Geld mache. Als Rente später. Ich würde natürlich niemandem sagen, dass ich mir alles nur zusammenspinne. Denn eines ist Fakt. Wenn ich mich gut verkaufe, die Leute sich wohlfühlen und gerne wiederkommen, dann ist alles gut.
Hmmm, hat ein Freund von mir auch gesagt. Der ist sogar Forscher, also wohl ähnlich wissenschaftlich wie du. Hat sich dennoch täuschen lassen und es sich eingestanden. Und das auch nur, weil er blind vor Glück war.Ich fühle z.B. instinktiv, wem ich vertrauen kann und wer mir was vormacht
nunja. Je mehr man selbst lernt, weiß und erfährt, desto weniger braucht man Lehrer. Von daher: ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Aber bis Du in Rente bist, wird der Wolf wohl kaum noch auf Lehrersuche seinDas wird ne Bomben Rente. Vielleicht sogar mit dir....![]()
Vergiß nicht, im Esoterikbereich bin ich kein Wissenschaftler mehr. Dort zählen für mich nur noch Intuition und Instinkt und das Vertrauen zu meinem Totem. Es ist fast unmöglich, mich von Angesicht zu Angesicht zu belügen, ich wittere das regelrecht...Hmmm, hat ein Freund von mir auch gesagt. Der ist sogar Forscher, also wohl ähnlich wissenschaftlich wie du. Hat sich dennoch täuschen lassen und es sich eingestanden. Und das auch nur, weil er blind vor Glück war.
Ich bin zeitweise auch sensitiv, aber durchschaue oft trotzdem auch Leute.*lach* Vor allen Dingen brauchst Du Leute, die nicht sensitiv sind, die durchschauen das blitzartig. Ich fühle z.B. instinktiv, wem ich vertrauen kann und wer mir was vormacht (das konnte ich schon mein ganzes Leben)...
LG
Grauer Wolf