Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst Du nicht, dazu müßtest Du seine Seele kennen...
Es ist unmöglich! Oder genauer ausgedrückt: Ich lasse es nicht zu.Ist das denn so schwer?
@Grauer Wolf
Das riecht nach einer zirkulären Argumentation. Korrigiere mich wenn ich etwas falsch deute.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du selber bestätigst, dass es Betrüger gibt. Allein der Fakt das es sie gibt, bestätigt das reines Lügen aussreicht um in der Esoterikszene praktizieren zu können.
Es ist unmöglich! Oder genauer ausgedrückt: Ich lasse es nicht zu.
Das ergibt keinen Sinn. Wenn ich keinen Blick hinter die Maske zulasse (das dürfen nur sehr, sehr wenige, ausgewählte Personen), ist es unmöglich, dahinter zu schauen.Dann ist es umso leichter. Willst Du wissen warum?
Das ergibt keinen Sinn. Wenn ich keinen Blick hinter die Maske zulasse (das dürfen nur sehr, sehr wenige, ausgewählte Personen), ist es unmöglich, dahinter zu schauen.
Das tue ich.Das glaubst Du offenbar.Um aber das zu tun was Du beschreibst, müsstest Du Dich selbst vollständig kennen.
Das ist der Fall.Um also eine Chance auf Erfolg zu haben, bräuchtest Du mehrere verschiedene Masken übereinander.
Und wenn man Dir einen Wald in den Hinterhof stellt? Mit allem, was dazu gehört (und natürlich die ganzen anderen Häuser wegmacht), dann könnte dich das vielleicht schon ein wenig glücklich machen. Aber solche Angebote gibt es in der Esoszene nicht, von daher....ist das eine MarktlückeDas kannst Du nicht, dazu müßtest Du seine Seele kennen... Und bei mir wäre Deine Chance dazu gleich null, denn ich trage eine Maske vor ihr, tagein, tagaus, ein Leben lang... du könntest mir nicht geben, was ich suche...