mir wird selbst erst seid 2 jahren langsam klar, was aus meinem Mund kommt.Das ist ja nun logisch.
Ich gebe gerne zu, daß ich Deinen Gedanken sehr oft nicht folgen kann. Dazu denke ich vermutlich zu pragmatisch...
LG
Grauer Wolf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir wird selbst erst seid 2 jahren langsam klar, was aus meinem Mund kommt.Das ist ja nun logisch.
Ich gebe gerne zu, daß ich Deinen Gedanken sehr oft nicht folgen kann. Dazu denke ich vermutlich zu pragmatisch...
LG
Grauer Wolf![]()
und genau deswegen wäre es schön, wenn man sich konkret auf dem Boden der tatsachen bewegt. Aug in AugDas ist ja nun logisch.
LG
Grauer Wolf![]()
Ich finde solche Geschichten gehören beschrieben und publiziert, so wahrheitsgemäß wie möglich, aber im Prinzip eben so wie in diesem Thread hier.
Dem Ersteller dieses Threads geht es um ganz andere Dinge...Das stimmt. Vielleicht geht es dem Thread-Ersteller ja auch "nur" darum.
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde. Alles schwingt, alles liebt, alles lebt! धूल (निरूपण)
Licht der Welt schrieb:Alles, was etwas kostet, taugt nix!
Dann taugt das ganze Leben nix. Alles kostet.![]()