Nemesis5
Aktives Mitglied
Als er so nachdachte ärgerte er sich über sich selbst, daß er sich so verzettelt hatte mit allen möglichen Problemen, die ihn in letzter Zeit beschäftigt hatten und all die Kämpfe, die er mit sich und den vielen anderen Wesen ausgetragen hatte. Es hat ihn soviel Potential gekostet, daß er fast daran zerbrochen wäre. Er wanderte über Berge und Täler in der Hoffnung bald bei seiner Liebsten zu sein. Die Sorge, daß sie ihn vergessen hätte und er die Quittung dafür bekäme, daß er so lange Zeit verstreichen ließ, zu ihr zurück zu kehren. Ich würde das nicht verkraften, sagte sich Atominas. Immer schneller wurde sein Schritt....
Erstaunen - Überraschung - Seligkeit
Zu seiner Überraschung wunderte er sich, wie flott er doch lief, wobei er doch so müde geworden ist. Je mehr ihm das alles klar wurde, wurde es ihm richtig leicht ums Herz. Plötzlich mußte er doch innehalten, und war Erstaunt als ein Wurzelmännchen an seinem Hosenbein zog und er der Länge nach auf die Erde fiel. Atominas kuckte um sich, setzte sich in den Schneidersitz, weil er so auf der selben Höhe des Wurzelmännchens war. Er fragte das Wurzelmännchen, wer er denn sei, und warumer ihn denn festgehalten hätte ... er hat doch gar keine Zeit. "Ach Atominas, ich weiß das doch alles ... ich bin hier, um Dich zu Deiner Magierin zu bringen", sagte das Wurzelmännchen. Atominas kuckte komisch und fragte, woher das Wurzelmännchen denn davon wußte. Ja, das Wurzelmännchen gab ihm damit ein Räsel auf ... er solle herausfinden, was ihm denn zu seiner Seligkeit alles fehlen würde ....
Angst - nicht schon wieder - Traumsand