Die magischen 3

"Oh mein Gott" sprach Atominas .... "was habe ich getan?". Voller Dankbarkeit über Gottes Entscheidung nahm er schnellstens seine Beine in die Hand. Eine Eule kam ihm zugeflogen, sie ist sehr Weise und hat ein großes Wissen und bot ihm ihre Wegbegleitung an, dass er diesesmal nicht wieder vom Wege abkommt ....

Kutsche mit weißen Pferden - inne halten - "Ich liebe Dich"

:umarmen:
Medchen.gif

Die Eule, ihr Name ist Solena, und Atominas wanderten über Stock und Stein, Wald und Wiese und Berg und Tal. Nach langer Wanderung und intensiven Gesprächen mit der klugen Eule kam Atominas endlich bei dem See an, wo seine Geliebte lebte. Plötzlich näherte sich eine Kutsche mit weißen Pferden und hielt an. "Sie" stieg aus der Kutsche und sank Atominas in die Arme. Sie küßten und herzten sich und wollten gar nicht mehr aufhören sich zu liebkosen. Da räusperte sich Solena und bat die Beiden einen Moment inne zu halten um ihnen zu sagen, daß sie jetzt die Verliebten verlasse und zurück zu ihrer Eulenfamilie fliege. Atominas verabschiedete sich von Solena wünschte Ihr eine gute Reise. Die Beiden sahen sich lange und intensiv in die Augen und beide sagten gleichzeitig:ich liebe Dich......

Merlin - Treffen - Aufbau

Werbung:
"Oh mein Gott" sprach Atominas .... "was habe ich getan?". Voller Dankbarkeit über Gottes Entscheidung nahm er schnellstens seine Beine in die Hand. Eine Eule kam ihm zugeflogen, sie ist sehr Weise und hat ein großes Wissen und bot ihm ihre Wegbegleitung an, dass er diesesmal nicht wieder vom Wege abkommt ....

Kutsche mit weißen Pferden - inne halten - "Ich liebe Dich"

:umarmen:
Medchen.gif

Die Eule, ihr Name ist Solena, und Atominas wanderten über Stock und Stein, Wald und Wiese und Berg und Tal. Nach langer Wanderung und intensiven Gesprächen mit der klugen Eule kam Atominas endlich bei dem See an, wo seine Geliebte lebte. Plötzlich näherte sich eine Kutsche mit weißen Pferden und hielt an. "Sie" stieg aus der Kutsche und sank Atominas in die Arme. Sie küßten und herzten sich und wollten gar nicht mehr aufhören sich zu liebkosen. Da räusperte sich Solena und bat die Beiden einen Moment inne zu halten um ihnen zu sagen, daß sie jetzt die Verliebten verlasse und zurück zu ihrer Eulenfamilie fliege. Atominas verabschiedete sich von Solena wünschte Ihr eine gute Reise. Die beiden Verliebten sahen sich lange und intensiv in die Augen und beide sagten gleichzeitig:ich liebe Dich......

Die Eule, ihr Name ist Solena, und Atominas wanderten über Stock und Stein, Wald und Wiese und Berg und Tal. Nach langer Wanderung und intensiven Gesprächen mit der klugen Eule kam Atominas endlich bei dem See an, wo seine Geliebte lebte. Plötzlich näherte sich eine Kutsche mit weißen Pferden und hielt an. "Sie" stieg aus der Kutsche und sank Atominas in die Arme. Sie küßten und herzten sich und wollten gar nicht mehr aufhören sich zu liebkosen. Da räusperte sich Solena und bat die Beiden einen Moment inne zu halten um ihnen zu sagen, daß sie jetzt die Verliebten verlasse und zurück zu ihrer Eulenfamilie fliege. Atominas verabschiedete sich von Solena wünschte Ihr eine gute Reise. Die beiden Verliebten sahen sich lange und intensiv in die Augen und beide sagten gleichzeitig:ich liebe Dich......

.... Die Worte "Ich liebe dich" waren kaum ausgeklungen, da brachen Atominas
Augen. Er sackte zusammen und röchelte zum letzten Mal eigene Worte:
"Dafür hast du mich zurückgeholt, um ...." Weiter konnten keine Worte mehr
dem Gehege seiner Zähne entfleuchen. Schocktraurig starrte die Magierin auf
Atominas Leiche, der zuvor noch den Beginn ihres höchsten Traumes erfüllte.
Fassungslos rief sie sich ins Gedächtnis, was er ihr einmal sagte: Befiehl niemals
irgendwem, wie er zu sein hat, du musst ihn ganz nehmen, so wie er ist oder
auf ihn verzichten. In Gedanken sagte sie das Treffen mit Merlin ab, um nach
ihrer Trauerzeit einen neuen Aufbau zu ersinnen. Doch erst einmal hieß es
heimwärts zu ihrer Tochter zu ziehen, um zu begreifen, weshalb Atominas
nun seinen zweiten, den endgültigen Tod, hat sterben müssen.

Ins Ungewisse - tapfer - Der schwarze Ritter

.... Die Worte "Ich liebe dich" waren kaum ausgeklungen, da brachen Atominas
Augen. Er sackte zusammen und röchelte zum letzten Mal eigene Worte:
"Dafür hast du mich zurückgeholt, um ...." Weiter konnten keine Worte mehr
dem Gehege seiner Zähne entfleuchen. Schocktraurig starrte die Magierin auf
Atominas Leiche, der zuvor noch den Beginn ihres höchsten Traumes erfüllte.
Fassungslos rief sie sich ins Gedächtnis, was er ihr einmal sagte: Befiehl niemals
irgendwem, wie er zu sein hat, du musst ihn ganz nehmen, so wie er ist oder
auf ihn verzichten. In Gedanken sagte sie das Treffen mit Merlin ab, um nach
ihrer Trauerzeit einen neuen Aufbau zu ersinnen. Doch erst einmal hieß es
heimwärts zu ihrer Tochter zu ziehen, um zu begreifen, weshalb Atominas
nun seinen zweiten, den endgültigen Tod, hat sterben müssen.

Ins Ungewisse - tapfer - Der schwarze Ritter

Sie starrte auf die Uhr.....seit 20 Minuten war er zu spät dran oder hatte er sie versetzt? Ihr Gesicht verzerrte sich - sollte er das Date vergessen haben? Sie schaute noch mal auf den Namen des alternativen Lokals, dass sie als Treffpunkt vereinbart hatten: "Ins Ungewisse"....stand in gemalten Buchstaben auf einem Schild. Wieso sollte sie noch länger warten, aber sie überlegte sich, dass es besser sei, nicht aufzugeben. Vom Himmel fielen ein paar Tropfen, - und das, ohne Regenschirm, dachte sie. Die Wolken öffneten jedoch ihre Pforten und nach 2 Minuten stand sie wie ein begossener Pudel, aber sehr tapfer, immer noch dort.
Gerade, als sie sich auf den Weg nach Hause machen wollte, stand er vor ihr, der schwarze Ritter, auf den sie ihr Leben lang gewartet hatte......

Lachen - die Kunst des Verzeihens - Engelduft

Sie starrte auf die Uhr.....seit 20 Minuten war er zu spät dran oder hatte er sie versetzt? Ihr Gesicht verzerrte sich - sollte er das Date vergessen haben? Sie schaute noch mal auf den Namen des alternativen Lokals, dass sie als Treffpunkt vereinbart hatten: "Ins Ungewisse"....stand in gemalten Buchstaben auf einem Schild. Wieso sollte sie noch länger warten, aber sie überlegte sich, dass es besser sei, nicht aufzugeben. Vom Himmel fielen ein paar Tropfen, - und das, ohne Regenschirm, dachte sie. Die Wolken öffneten jedoch ihre Pforten und nach 2 Minuten stand sie wie ein begossener Pudel, aber sehr tapfer, immer noch dort.
Gerade, als sie sich auf den Weg nach Hause machen wollte, stand er vor ihr, der schwarze Ritter, auf den sie ihr Leben lang gewartet hatte......

Lachen - die Kunst des Verzeihens - Engelduft

Doch der schwarze Ritter beachtete sie gar nicht. Er ritt mit seinem schwarzen Feuerross direkt in das Lokal "Ins Ungewisse" und hinter ihm schloss sich die Türe. Verwundert betrachtete die Magierin diese Szene und machte kehrt um dem Ritter ins Innere zu folgen. Doch was mussten ihre Augen erblicken? Was eben noch eine Gaststube mit trinkfreudigen Besuchern war, entpuppte sich als unglaubliches Bild. Mitten im Raum sah sie den endgültig verstorbenen Atominas liegen. Sie sah wie der schwarze Ritter mit einem lauten Lachen sich über Atominas Leiche beugte und bemerkte einen sonderbaren Engelduft, der vom Ritter zu strömen schien. Der Ritter sprach über Atominas einige befremdliche Worte und dann hob er die Leiche auf sein Ross, schwang sich auch hinauf und ritt durch ein Bild das fast die halbe Wand über dem Tresen einnahm. In Messingbuchstaben standen auf dem Rahmen des Gemäldes die Worte: "Die Kunst des Verzeihens" und sie zogen die Magierin an. Immer näher kam sie dem Bild um es ganz in sich aufzunehmen und als sie direkt davorstand, flüsterte sie: "Das gibt es doch gar nicht, da liegt Atominas auf einer Bahre, umringt von Merlin als geisterhaftem Schatten und der stolzen Gestalt des schwarzen Ritters, der hinter der Bahre in aufrechter englischer Position steht, in der einen Hand, die Zügel seines schwarzen Pferdes haltend, in der anderen einen siebenarmigen Leuchter in grünem Licht erstrahlend." Seine Augen blickten auf die erloschenen Augen von Atominas, auch sie leuchteten in echtem Grün. Wie verzaubert starrte die Magierin gebannt auf diese Szene und wusste nichts zu sagen

Altertum - Kreuzwege - Zeitreise

Weit zurück zu der Zeit, in der sie noch das Funkeln in den Augen hatte und ihre wohlgeformten Schenkel beim Tanze den Männern die Münder öffneten. Sie ging den Weg durch Ihre Jugend mit schwachen Schritt. So alt ihr Körper nun, so vergangen. Damals trug sie ihre Träume wie Schwerter an den Hüften und kraftvoll war ihr Herz.
Sie würde einen Altar errichten, der all das huldigen sollte was ihr für immer verloren schien.

Schafe-Titelblatt-Angst

Der Hirte war verwirrt im Nachthemd auf die Wiese gerannt und hatte ihnen gedroht mit der Beißzange die Wolle über die Ohren zu ziehen, sollten sie es nicht endlich schaffen mit ihren Hufen ein Loch zu scharren, welches, verdammt nochmal, größer als ein Nadelöhr sein sollte.

Sitzverteilung-These-Hebräisch

Werbung:
Zurück
Oben