Edova
Sehr aktives Mitglied
"Oh mein Gott" sprach Atominas .... "was habe ich getan?". Voller Dankbarkeit über Gottes Entscheidung nahm er schnellstens seine Beine in die Hand. Eine Eule kam ihm zugeflogen, sie ist sehr Weise und hat ein großes Wissen und bot ihm ihre Wegbegleitung an, dass er diesesmal nicht wieder vom Wege abkommt ....
Kutsche mit weißen Pferden - inne halten - "Ich liebe Dich"
![]()
![]()
Die Eule, ihr Name ist Solena, und Atominas wanderten über Stock und Stein, Wald und Wiese und Berg und Tal. Nach langer Wanderung und intensiven Gesprächen mit der klugen Eule kam Atominas endlich bei dem See an, wo seine Geliebte lebte. Plötzlich näherte sich eine Kutsche mit weißen Pferden und hielt an. "Sie" stieg aus der Kutsche und sank Atominas in die Arme. Sie küßten und herzten sich und wollten gar nicht mehr aufhören sich zu liebkosen. Da räusperte sich Solena und bat die Beiden einen Moment inne zu halten um ihnen zu sagen, daß sie jetzt die Verliebten verlasse und zurück zu ihrer Eulenfamilie fliege. Atominas verabschiedete sich von Solena wünschte Ihr eine gute Reise. Die Beiden sahen sich lange und intensiv in die Augen und beide sagten gleichzeitig:ich liebe Dich......
Merlin - Treffen - Aufbau