Die Macht des Apas

Lord Varadian

Neues Mitglied
Grüße euch. Wer von euch hat schon Erfahrung mit praktischer Magie des apas gemacht ? Was für Resultate habt ihr erzielt ?
Und bitte zählt nicht nur irgendwellche Kleinigkeiten auf, ich spreche hier von intensieves Umgehen damit, sprich Meeresbeeinflussung, Regen erzeugen usw .
Ich freue mich auf eure Antworten.

lg
Lord Varadian

Werbung:
Regen erzeugen kann ich (zum Glück) nicht, aber herbeiwünschen funzt sehr gut muss ich sagen. Hab ich öfters gemacht, wenn ich keinen Bock hatte Mähen zu gehen :kugel:
Allerdings wenn superstrahlender Sonnenschein ist, ist man da relativ machtlos. Ich empfand meine Ergebnisse mehr als ein "schneller kommender Regen", sprich war Abends Regen vorhergesagt, wollte ich ihn Mittags.

Umgekehrt geht das Ganze noch viel besser. Sprich wir waren beim Heu eintun und der Himmel ist scho ganz dunkel gewesen, da sollte es natürlich NICHT Regnen. Da kann man ihn recht gut zurückhalten. Meistens (war öfters der Fall) fängts genau da an, wenn wir dann mit Schlepper und Heu unter Dach sind.

Waren immer recht witzige Angelegenheiten.

Als ich jünger war, hab ich häufig bei leicht bewölktem Himmel mit dem Regen gespielt, aber nie im starken Ausmass. Ging dann mit der Zeit irgendwie auch vergessen...

lg

Das sind ja schonmal interessante Antworten. Ich hab zwar etwas mehr erwartet in einem Esoterik-Forum, aber soweit bin ich zufrieden.
Erinnert ihr euch noch an die Zunamis in Indonesien ? Daran war ich nicht ganz unbeteiligt.

Lord Varadian

Werbung:
Zurück
Oben