Hemi Sync

@ Sting,

wenn du keine erfolge hast, dann liegt das eventuell an der Zeit zu der du sie hörst.

Am besten hört man sowas, wenn man im Bett liegt und anschließend schläft, dann kann es seine Wirkung voll entfalten. Du mußt nicht mal wirklich wach dabei sein. Es geht hier nicht so sehr um das Gesprochene Wort sondern um die Töne.

Ich arbeite seit 10 jahren mit einem ähnlichen System.

ifunanya

Werbung:
@Semjasa:

Es gibt deutsche, schriftliche Übersetzungen. Die kann man sich vor der Übung durchlesen um zu wissen was man wann machen soll.

Mr. Monroe ist Ende der 90'er Jahre gestorben. War schon alt. ;)
Seine Fähigkeiten außerhalb des Körpers zu reisen wurden oft auch von Wissenschaftler untersucht mit recht beeindruckenden Ergebnissen. Das sagt aber natürlich nichts über seinen Kurs aus.

Joa klar hab ich bei der Journey out of Body auch dabei!

Ich weiß nur das "Sein" Kurs zu teuer ist und die komplette CD Reihe is ja auch unleistbar (also ich würds nicht kaufen=)

Grüße

Hallo,

Gibt es hier (neue) Erfahrungen mit Hemi Sync- CDs, von denen ihr berichten könnt?

Ich würde mir gerne eine CD bestellen, aber die Auswahl ist so groß. Ich weiß gar nicht für welche ich mich entscheiden soll.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. :)

lg

Ane

Hi,

Ich hab die komplette Reihe durchprobiert, der Effekt ist sicher nicht auszuschließen, aber man muss sich drauf einlassen können. Genausogut funktionieren alle anderen AKE Techniken auch, wenn man wirklich will und sich drauf einlassen kann.

Für reine AKE ist die "Journey out of the body" Reihe sicher sinnvoll.

Ich verwende momentan Holosync für die Meditation, welche einen viel stärkeren Effekt als die Monroe CD´s haben. Wobei es hier nicht in erster Linie um AKE geht, aber es wirkt sicherlich begünstigend.

LG
Pan

Hi,
meine Erfahrungen sind bisher recht gut, ich bin aber noch in der 1. Wave.
Schon bei der ersten CD hatte ich das Gefühl des "Leichterseins", Abhebens,...Ich war zwar nicht draussen, aber in jedem Fall fand eine starke Bewußtseinserweiterung statt. Focus 10 kann man aber auch mit autogenem Training oder Meditation gut erreichen. Mein Freund hatte wieder andere Erfahrungen, bei jedem wirkt es anders, aber er ist auch zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich würde mir jetzt gerne die Original-Cds kaufen, da ich bisher nur MP3-Format habe. Möchte vielleicht jemand seine verkaufen (Gesamtpaket) bzw mit mir zusammen kaufen (und brennen in Originlaformat)?

LG Angela

Werbung:
Es macht keinen Unterschied ob MP3, FLAC, WAV, OOG oder sonstwas solange die Töne Stereo rüberkommen.

LG
Pan

Zurück
Oben