Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist - bei mir - schon noch ein Teil *ich*, aber doch irwie anders. Relevant ist die Verbindung. Auf einmal ist alles da, und das auch noch gleichzeitig. Total ver-rückt ;-)
Ja verstehe, aber du hast indem Moment dein Wesen nicht voll erkannt oder?
Warst du das Wesen von allem was ist?
Natürlich Träger von dir, von mir, von allen Menschen und von allen sonstigen Wesen.
Jedenfalls nehme ich bisher an, dass alle Wesen auch über einen Energiekörper verfügen.
Sehe ich nicht so.
Ich war erst bei Jesus dann bei Krishna weil mich die Bibel nicht weiter gebracht hat.
Dann landete ich bei Buddha.
Dort vollendete sich alles und heute bin ich Religionslos.
Denn Alle sagen vom Kern her dasselbe.
Selbst das Christentum konnten im Kern nicht verändert werden.
Wenn auch viele Irrwege eingebaut wurden.
Ich glaube nicht dass es viele große Seelen gibt die eine Veränderung hervorbringen können also Religionen oder Mythologien.
Ich glaube dass es nur eine große Seele benötigt, um all dies zu tun.
Egal unter welchen Namen und zu welchen Zeitalter und bei welcher Nation sie erscheint, sie bringt immer dieselbe Botschaft.
Nein, du landetest bei Ungebildeten und hast dich von Ihnen abservieren lassen.
Verstehe ich sehr gut! Aber man muss sich schon die richtigen Erklärer selbst suchen.
Um die alten Urkunden zu verstehen, ist Anthroposophie da.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.