Die Macht der Worte

Werbung:
Welchen Körper hattest du als du eine außerkörperliche Erfahrung hattest?

Hm .....
Einmal hatte ich quasi ein Duplikat des phyischen Körpers, aber sonst hab ich da nicht drauf geachtet.
Bei der Nahtoderfahrung war ich einfach nur Licht.
Möglicherweise hätte sich da noch was rauskristallisiert, wenn ich länger geblieben wäre, aber das weiß ich halt nicht.

Hm .....
Einmal hatte ich quasi ein Duplikat des phyischen Körpers, aber sonst hab ich da nicht drauf geachtet.
Bei der Nahtoderfahrung war ich einfach nur Licht.
Möglicherweise hätte sich da noch was rauskristallisiert, wenn ich länger geblieben wäre, aber das weiß ich halt nicht.
Ich habe viel über Nahtoderfahrung gelesen, was mich überhaupt auf alles neugierig gemacht hatte.
Aber jeder sah sich im eignen Körper, nur dass die andere Welt besser war.
In meinem Dorf hatte eine Frau einmal so eine Erfahrung und sie war traurig dass sie nicht dort bleiben konnte.
Kurz danach ist sie dann gestorben.
Jetzt sind wir irgendwie vom Thema abgekommen. (n)
Achja, wenn du nicht der Körper bist, wer bist du dann?
Eine Seele?
Was ist eine Seele nach deinem Verständnis.
Ein Gefäß, eine eigene Persönlichkeit oder was verstehst du darunter. :)

Ich habe viel über Nahtoderfahrung gelesen, was mich überhaupt auf alles neugierig gemacht hatte.
Aber jeder sah sich im eignen Körper, nur dass die andere Welt besser war.

Es gibt da ganz unterschiedliche Erfahrungen.
Ich hab aber mal bei Youtube einen Bericht von einer Frau gefunden, die es ganz ähnlich wie ich erlebt hat.

In meinem Dorf hatte eine Frau einmal so eine Erfahrung und sie war traurig dass sie nicht dort bleiben konnte.
Kurz danach ist sie dann gestorben.

Ja, die Erde ist ein hartes Pflaster.
Ich musste mich - obwohl freiwillig zurückgekommen - auch erst wieder an die Erdenschwere gewöhnen.

Jetzt sind wir irgendwie vom Thema abgekommen. (n)
Achja, wenn du nicht der Körper bist, wer bist du dann?
Eine Seele?
Was ist eine Seele nach deinem Verständnis.
Ein Gefäß, eine eigene Persönlichkeit oder was verstehst du darunter. :)

Die Seele ist der Wesenskern, ein Energiekörper.
Wenn dich sowas interessiert, empfehle ich dir, mal die Bücher von Michael Newton zu lesen.

Die Seele ist der Wesenskern, ein Energiekörper.
Wenn dich sowas interessiert, empfehle ich dir, mal die Bücher von Michael Newton zu lesen.
Du hast dich als Seele erfahren warum sollte ich ein Buch lesen. ;)
Ein Kern von welchem Wesen?
Energiekörper sehe ich jetzt nicht als Wesen an, eher als Träger.
Aber Träger von wem?
Wenn du darauf keine Antworten hast ist es auch ok, ich bin eben nur neugierig ;)

Aber Träger von wem?
Wenn du darauf keine Antworten hast ist es auch ok, ich bin eben nur neugierig ;)
Es ist - bei mir - schon noch ein Teil *ich*, aber doch irwie anders. Relevant ist die Verbindung. Auf einmal ist alles da, und das auch noch gleichzeitig. Total ver-rückt ;-)

Von sollen kann keine Rede sein - ich sagte, wenn es dich interessiert.
Da geht 's nämlich um genau diese Art von Erfahrungen, aber per Rückführung.

Na, von jedem Wesen.
Vielleicht ist der Begriff auch falsch, aber es ist halt nicht wirklich beschreibbar.

Aber Träger von wem?

Natürlich Träger von dir, von mir, von allen Menschen und von allen sonstigen Wesen.
Jedenfalls nehme ich bisher an, dass alle Wesen auch über einen Energiekörper verfügen.

Es ist - bei mir - schon noch ein Teil *ich*, aber doch irwie anders. Relevant ist die Verbindung. Auf einmal ist alles da, und das auch noch gleichzeitig. Total ver-rückt ;-)

Hast du auch manchmal den Eindruck, dass der physische Körper in dir ist und nicht umgekehrt?

Werbung:
Zurück
Oben