Die Macht der Leere

Werbung:
Meiner Interpretation des Buddhistischen Nirwana nach ist es erreicht, wenn man eins wird mit der Leere. Das Eins-Werden mit der Leere ist schnell umsetzbar und einfach und somit eine Abkürzung ins Buddhistische Nirwana ohne großen Aufwand. Die Lehre und die Leere ist einfach, es braucht keine große Anstregung um sie zu manifestieren, die Leere ist immer da, sie ist absolut. Es gibt die Dualität von Nichts/Leere/Unmanifestiert und Alles-was-ist. Wir alle sind irgendwo dazwischen.

Oder ich war beim Drogendealer und gehe mit Marihuana nachhause. Ich habe Angst vor der Polizei. Da werde ich eins mit der Leere und die Angst wird weniger.

Ich finde es nicht ok, es so darzustellen, als wäre es normal zum Drogendealer zu gehen, hier lesen oft auch ganz junge Menschen mit, oder psychisch unstabile und ihnen den Eindruck zu vermitteln, es sei ok Drogen zu nehmen ist nicht gut.

Ich finde es nicht ok, es so darzustellen, als wäre es normal zum Drogendealer zu gehen, hier lesen oft auch ganz junge Menschen mit, oder psychisch unstabile und ihnen den Eindruck zu vermitteln, es sei ok Drogen zu nehmen ist nicht gut.
Ich sehe, du hast recht. Drogen sind nicht notwendig, haben ihre Gefahren und sind nur eine Eigenart von mir. Außer Grass oder Alkohol nehme ich sonst nichts.

darf ich fragen warum Alkohol?

LG Seal
Ich bin oft in Feierlaune und mache dann mit Gott und meiner geistigen Seelenpartnerin Party.

Ich weiß, das ist nicht ideal/optimal, die Göttliche Liebe reicht eigentlich aus. Aber ich will durch Kombination Gutes noch besser machen. Aber das mit Alkohol/Kiffen hat schon seinen Preis.

Ich bin oft in Feierlaune und mache dann mit Gott und meiner geistigen Seelenpartnerin Party.

Ich weiß, das ist nicht ideal/optimal, die Göttliche Liebe reicht eigentlich aus. Aber ich will durch Kombination Gutes noch besser machen. Aber das mit Alkohol/Kiffen hat schon seinen Preis.
ist da doch noch ein Loch, was du glaubst fuellen zu muessen?
wenn wir ganz nah an die "Leere" gelangen, so ist da etwas scheinbar beaaengstigendes.... eine Art Vakuum....

ist da doch noch ein Loch, was du glaubst fuellen zu muessen?
wenn wir ganz nah an die "Leere" gelangen, so ist da etwas scheinbar beaaengstigendes.... eine Art Vakuum....
Ich versuche das Leben zu geniessen sogut es mir möglich ist aber die jetzige normale Menschenexistenz finde ich nicht zu 100% erfüllend.

Aber ich glaube auch, dass selbst wenn ich sehr glücklich im Himmel sein werde, ich dort trotzdem saufen und kiffen werde (falls es da möglich ist). Ich habe nicht vor, im Himmel damit aufzuhören.

Werbung:
Zurück
Oben