Die Lust verlieren

Ich muss gestehen, dass es mir - seit ich über 40 Jahre alt bin - psychisch zunehmend besser geht.
Als ich jung war, hatte ich so einige unschöne Erlebnisse, mit denen ich nur schlecht umgehen konnte.

Das zunehmende Alter lässt mich manche Dinge und Erlebnisse auch gelassener betrachten ...
Das gilt auch für jene Ereignisse, die mir erneut in (sehr) ähnlicher Form begegnen.
Da kann ich mich vollinhaltlich anschließen!

Werbung:
Ich möchte ehrlich gesagt eh nicht mehr jung sein.
Schönheit hin oder her....

Dass man im Alter zur Dörrpflaume mutiert, das hätte es allerdings auch nicht gebraucht..😄

Nichts desto trotz finde ich alte Gesichter schön, weil sie etwas zu erzählen haben.
Nämlich das gelebte Leben.
Und es gibt keinen Grund, dieses Leben "glattzubügeln".
Der Rest des Körpers verrät es ohnehin.
Ich schon. Wenn ich nochmal 20 sein könnte, ich würde sofort zuschlagen. Es gibt so viel zu erleben, zu sehen, zu bereisen, zum Ausprobieren - das geht sich alles mit nur einmal jung sein nicht aus.

Ich schon. Wenn ich nochmal 20 sein könnte, ich würde sofort zuschlagen. Es gibt so viel zu erleben, zu sehen, zu bereisen, zum Ausprobieren - das geht sich alles mit nur einmal jung sein nicht aus.
Wenn, dann würde ich alles anders machen.
Auf keinen Fall mehr so jung heiraten, und Kinder hätte ich wahrscheinlich auch keine mehr...:D

Also dann habe ich ja alles richtig gemacht!

Ein Elf aus Herr der Ringe müsste man sein, die werden mehrere tausend Jahre alt.
Aber ein fades Leben ohne Höhen und Tiefen!
Dir ist ja in deiner kurzen Erden Zeit schon ab und zu fad!

Ein OFF Topic:
Vielleicht der Sinn des Lebens:

Carpe Diem...

oder im Spiegel der Archäogenetik:

Überleben!

Ich werde meinem höheren Selbst mal nahelegen, ein ordentliches Programm zusammenzustellen, wo Ehe und Kinder nicht vorkommen. Männer höchstens temporär, wenn überhaupt....:D
Wir können dem höheren Selbst ja auch sagen, es soll sich einfach mal raushalten. Wir machen das diesmal alleine ... :D

Werbung:
Aber ein fades Leben ohne Höhen und Tiefen!
Dir ist ja in deiner kurzen Erden Zeit schon ab und zu fad!

Ein OFF Topic:
Vielleicht der Sinn des Lebens:

Carpe Diem...

oder im Spiegel der Archäogenetik:

Überleben!
Nun im Himmel oder im Paradies wäre ich schon gerne so alt... (solange ich keine Briefe programmieren muss :whistle: ).

Zurück
Oben