Die Lust verlieren

Stimmt das?
Jemand aus dem Forum hat dir etwas über @Daktari und/oder @Yogurette prophezeit?
Warum?
Um dir zu "helfen"?
Möchtest du denn in einem Forum sein, in dem du solche Prophezeihungen erhältst?
Warum an einem solchen Ort verweilen?

Falls deine Aussage stimmt.

Hallo PN-Schreiber*in, was sind deine Beweggründe?
Warum bist du denn noch hier im Forum?
Warum sollte man gehen?
Da kennt halt jemand seine Pappenheimer :D

Werbung:
Stimmt das?
Jemand aus dem Forum hat dir etwas über @Daktari und/oder @Yogurette prophezeit?
Warum?

Exakt, warum? Allerdings nicht auf Deine Frage bezogen, sondern auf Deine Frage!

Möchtest du denn in einem Forum sein, in dem du solche Prophezeihungen erhältst?

Prophezeihungen? Mittlerweile sprechen immer mehr PNs von Realitäten. Komm mal zurück ins 2025!

Falls deine Aussage stimmt.

Ach, A wird hinterfragt, aber B und C kommen mit Anschuldigungen durch, die niveautechnisch die Moskauer U-Bahn auf Stelzen unterqueren durch? YouMadeMyDay :-
Hallo PN-Schreiber*in, was sind deine Beweggründe?
Warum bist du denn noch hier im Forum?

Das frage ich mich in Deinem Fall ebenso. Ich kann Dir ein paar PNs vorweisen, hinzu kommen ein paar Mutige auf dieser Seite, und schon sollte hinterfragt werden, wieso so etwas hier zugelassen wird.

Körper, Geist und Seele.

Auch das Körperliche gehört zu uns, und darin spielen die Hormone eine große Rolle. Der Hormonspiegel verändert sich im Laufe des Lebens, und das paßt gut dazu, daß man üblicherweise im Älterwerden ruhiger wird. Die umtriebige Zeit der Jugend ist eine schöne Erinnerung, und nun darf´s beschaulicher werden. In den späteren Jahren durch zum Beispiel Meditation geistig zur Ruhe zu kommen, kann nur gut sein, denn gerade in diesen Jahren setzt eine zu hohe Anspannung oder vllt sogar Dauerstreß einem gesundheitlich zu. Druck, der in der Jugend locker weggesteckt wurde, kann zum Risiko werden, und so sind alle Formen der Entspannung (neben guter Ernährung) das Beste, was man für sich tun kann.

Das hab ich anders gelesen, denn du schreibst zuvor von deinen sexuell sehr aktiven Jahren und daß da mittlerweile ein "deutliches Abflauen" ist, was dich aber auch nicht stört, und daß du damit sogar ganz zufrieden bist. Und du sagst, du bist Single. Was könnte noch deutlicher sein? Also ist doch alles in bester Ordnung. Diese Sichtweise biete ich dir an. Mach was draus oder laß es. Ich habe Verständnis dafür, daß jeder sich erstmal damit abfinden und sich damit arrangieren muß, kein junger Hüpfer mehr zu sein. Das geht allen Frauen und allen Männern so und gehört zum Leben. Darum lasse ich deine Ausfälle mir gegenüber gerne unter den Tisch fallen, auch weil ich an solchem Spökes eh kein Interesse habe.
Er liest sich wie ein dauerbeleidigter Incel. Ich bewunder (wieder mal) Deine Ruhe. 🌸

Das frage ich mich in Deinem Fall ebenso. Ich kann Dir ein paar PNs vorweisen, hinzu kommen ein paar Mutige auf dieser Seite, und schon sollte hinterfragt werden, wieso so etwas hier zugelassen wird.

Kaum zwei Wochen hier und schon bekamst du per PN interne Hinweise über andere User?

Scheinen ja nette Willkommensnachrichten gewesen zu sein... ;)

Exakt, warum? Allerdings nicht auf Deine Frage bezogen, sondern auf Deine Frage!

Prophezeihungen? Mittlerweile sprechen immer mehr PNs von Realitäten. Komm mal zurück ins 2025!

Ach, A wird hinterfragt, aber B und C kommen mit Anschuldigungen durch, die niveautechnisch die Moskauer U-Bahn auf Stelzen unterqueren durch? YouMadeMyDay :-

Ganz wertfrei. Keine Ahnung, welche Rechnungen du offen hast. War schon ewig nicht mehr im Forum.
Eröffne einen neuen Thread!

Es geht mir zunächst nur um den Trouble, den Du hier ganz offensichtlich veranstalten willst. Dein Leben ist shyce, Du bist unzufrieden, und nun lässt Du Deine Wut an anderen aus, damit es denen dreckig geht, und Dir somit besser. Nix anderes steckt hinter Deinen Kommentaren... oder sollte ich Provokationen sagen? Das erkennt ein Erstsemester in Psychologie. Auch schreibst Du mal wieder, was DIR in den Kram passt, und nicht was dort steht. Von Libido ist nirgends die Redeund die Libido war auch nie gemeint. Dieses Verhalten kennen wir doch schon aus einem anderen Thread, nicht wahr?!
Na gut, ich gehe mal auf Deinen Versuch ein und antworte zu Libido: Ich bin 56, habe zwar einen Golfschein, aber spiele nicht regelmässig genug, als dass ich zu dem Spruch passe, ob ich schon golfe oder noch Sex habe.
Gut, mit einem fünfzehnjährigen, der mit Dauerständer durch das Leben zieht, kann ich sicher nicht mithalten, wobei mithalten sicherlich der falsche Ausdruck ist, denn ihm fehlt die Erfahrung und die Möglichkeiten, die ein erwachsener Mann ja hat.
Und denke ich an Udo Jürgens oder Elmar Wepper, die selbst im hohen Alter noch ihren jungen Mädels ein Kind andrehten, so kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen, denn ich habe bis zu dem Zeitpunkt, den Du, als Frau, ganz offensichtlich schon längst überschritten hast, noch verdammt viel Zeit, für verdammt viele junge Dinger.
Weiterhin viel Spaß mit Deinem vergrätzten Leben voller Wut und Hass. Ich frage mich dabei nur, was das ausgerechnet in einem Esoterikforum zu suchen hat, und wieso der Admin das mittlerweile 28.525 Mal zugelassen hat, ohne einzuschreiten.

Und bestimmt fährst du einen 911er Porsche .. oder würdest zumindest gerne :D

Werbung:
Zurück
Oben