Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Ich glaube, @Lincoln meint damit denjenigen, der Hamers Sohn erschossen hat, nicht die Ärzte, die ihn nicht retten konnten.
Nein Loop. Lies genau, was da steht. Er durfte nur zum Sterben zu seinem Sohn. Er durfte nichts für ihn tun. Das hat ihn gebrochen, gewandelt und auf den Pfad geführt, auf dem er bis zu seinem Tod im Juli 2017 gegangen ist.

Auch unter Ärzten gibt es Mistkerle, Arschlöcher, Rohzecken und Gauner. Nicht alle sind im Eintopf herzallerliebst.
 
Werbung:
Hüte dich vor Besserwissern, denn sie verderben dir jeden guten Gedanken und jede gute Idee. Verbinde dich mit Anderwissern, denn sie bereichern nicht nur deine Gedanken und Ideen, sondern auch Dein Leben.
 
Zitat Deiner Website:

Deswegen kam mir der Gedanke einen Verein zu gründen der den betroffenen Eltern auch eine echte Hilfe bieten kann.

Ich nannte ihn Cherubim (der schirmende Engel) weil wir die Eltern und die Kinder gleichermaßen schützen wollen vor den, sagen wir einmal nicht erfolgsversprechenden Methoden der Mediziner.

Zitat Ende

Wie sieht denn die Hilfe des Vereins aus?
 
Hüte dich vor Besserwissern, denn sie verderben dir jeden guten Gedanken und jede gute Idee. Verbinde dich mit Anderwissern, denn sie bereichern nicht nur deine Gedanken und Ideen, sondern auch Dein Leben.

Meine "Toten" waren alle Nichtraucher, und starben bis auf Opa alle an Krebs. Seit 7 Jahren muss ich nun allein umherwanden ohne Rastplatz um das Herz zu bewässern. Irgendwas muss ich ja "richtig" machen, auch wenn viele es als falsch betrachten, denn ich lebe noch.
 
Ich finde, das Thema Krebstherapie sollte viel häufiger diskutiert werden. Es ist erschreckend, was da selbst oder gerade Ärzte erzählen.
Im Netz gibt es viele Berichte, Statistiken, kritische Stimmen zu unterschiedlichsten Aspekten dazu.
Man sollte sich wirklich eingehend informieren, nicht erst wenn man in Panik ist. Dann ist man Spielball einer gierigen Meute.
 
Werbung:
Warum es sich widerspricht?
Nun, Zeit ist begrenzt und die Zeit, in der man sich mit Esoterik befasst befasst man sich nicht mit etwas Sinnvollem. Schon Adorno nannte es die Metaphysik der Idioten (kein wörtliches Zitat).
Und häufig zeugt die Befassung mit Esoterik den Mangel an Alternativen.
Was unter mangelnder Bildung bzw. Bildungsdefizit zu verstehen ist dürfte eindeutig sein.

Du, Fux.... Ich würde es definitiv nicht verallgemeinern.
Allerdings, nachdem ich grad mal paar Folgen "Kalkofes Mattscheibe-astrotv" geschaut hab, und mal mitbekommen hab, was alles unter "Esoterik" usw vertingelt wird, kann ich stellenweise schon mitgehen und verstehen, was Du meinst.

Dennoch sehe ich Bildungsdefizite nicht als Grundpfeiler, dass sich Menschen mit Esokram befassen.
Villeicht hab ich auch nur Glück gehabt, und bisher die Intelligenten aus der Sparte kennengelernt.
 
Zurück
Oben