Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Werbung:
Dann Beweise doch einmal das die Chemo und der Arzt den Tod abwenden können.
Ich bin nicht voller Hass aber ich meine das Aufklärung Not tut.
Du musst dich ja der Ärzteschaft beugen sonst entzieht man dir das Sorgerecht nennt sich dann treffend Kindeswohlgefährdung.
Aus meiner Sicht bist Du ein Systemschaf das einfach alles glaubt.

Olivia Pilhar haben die Ärzte mit Operation und Chemotherapie das Leben gerettet, leider gegen den Willen ihrer Eltern.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/ticker/Wunderheiler-Hamer-und-der-Fall-Olivia;art449,2333823

Andere Kinder hatten nicht das Glück.

http://www.augsburger-allgemeine.de...h-Hilfe-und-Susanne-starb-doch-id7178061.html
 
Werbung:
Sach ma, gehts noch!?

Tante, Onkel, Nachbar, Lehrerin, Tochter der Freundin, Nachbarin der Eltern, Freundin der Schwiemu...und ich könnte mit entfernten Bekannten und Verwandten weitermachen leben, danke der Chemotherapie!
Klar war das eine schwere Zeit, aber sie leben!!!

Du verbreitest gefährliches Halbwissen!

Das ist schon Nullwissen. (n)
 
Zurück
Oben