Die Lottozahlen für kommenden Samstag

Kommenden Samstag (18. 11. 2923) werden folgende Lottozahlen im deuschen Lotto (6 aus 49) gezogen werden:
1, 2, 13, 21, 22 und 27. Superzahl 2

Ich behaupte nicht wirklich, die Lottozahlen vorhersagen zu können, aber sollten sich hier mehr als 3 Richtige ergeben, werden sich einige wahrscheinlich sehr ärgern ;-)
Kommen Alle nicht
Werden Null Richtige

Werbung:
Die 27 ist meine absolute Lieblingszahl. Es ist 3 hoch 3 - und außerdem (in meiner synästhetischen Welt) ist sie rot und schmeckt nach Erdbeereis. Kann es eine bessere Zahl geben?
Für Dich vielleicht nicht, aber für die Lotto-Statistiken schon ...
Ähem ... 3 hoch 3? Sag bloß, Du bist abergläubisch? :whistle:

Kommenden Samstag (18. 11. 2923) werden folgende Lottozahlen im deuschen Lotto (6 aus 49) gezogen werden:
1, 2, 13, 21, 22 und 27. Superzahl 2

Ich behaupte nicht wirklich, die Lottozahlen vorhersagen zu können, aber sollten sich hier mehr als 3 Richtige ergeben, werden sich einige wahrscheinlich sehr ärgern ;-)
Für welches Land gelten diese Zahlen eigentlich?

Für Dich vielleicht nicht, aber für die Lotto-Statistiken schon ...

Ich müsste mal eine genauere statistische Analyse durchrechnen, aber auf den ersten Blick sieht die Statistik für mich doch gut verträglich mit einer Gleichverteilung, und die Schwankungen sind nicht statistisch signifikant, sondern "nur" statistische Fluktuationen (wo man eher Verdacht schöpfen sollte, wenn diese Streuungen kleiner ausfallen würden).
Sollte es tatsächloch mal Abweichungen zur Gleichverteilung geben, müsste die Lottogesellschaft ihre Ziehungsmethode überdenken.

Ähem ... 3 hoch 3? Sag bloß, Du bist abergläubisch? :whistle:

Bin ich tatsächlich - so vom Bauchgefühl her. Ich muss mich da auch ab und zu selbst ermahnen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben