B
blackandblue
Guest
ich glaub schon![]()
könnte ich damit erfolg haben?
könnte das stabil sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub schon![]()
So lieber blacky,
Mir hat die Psycho-Therapie geholfen. Sehr sogar.
LG![]()
Tanja
könnte ich damit erfolg haben?
könnte das stabil sein?
Stabilität dadurch, dass du bei anderen nach dem gräbst, was du in dir selbst nicht finden kannst oder willst?
Und es dann aber anstatt anzunehmen, nur zerlegst, weil das für dich dann irgendwie auch nicht stimmig ist, was du im anderen findest oder zu finden glaubst?
Ich glaub nicht, dass das funktioniert, blacky.
Such doch mal lieber nach dem, was für dich überhaupt stimmig ist.
Und nicht nur nach dem was nicht stimmig ist.
LG
Tanja
tanja, wieso versuchst du an konstellationen festzumachen wem es angeblich besser geht oder nicht? merskte was?
genau an deinen versuchen in den konstellationen irgendwas zu sehen was dich von natur aus besser machen soll als jemanden anderen liegt das problem..
das das gehenkönnte ist die lebenslüge.. sich eizugestehen dass man es niemals war der schmerz und die erlösung gleichzeitig.. das ist was pluto in deinem 12 haus will..
der geheime feind ist die spiegleung deiner ambitionen ungleichheit zu wollen und darin dich pber anderb zu stellen..
der geheime feind ist die spiegleung deiner ambitionen ungleichheit zu wollen und darin dich pber anderb zu stellen..
Hast jetzt so aufgefasst gell, war mir klar.
Wollt dich zum Denken anregen, aber kommt ja dann immer dasselbe: "Will ich nicht, zurück damit."
Weißt, du hast mich gefragt ob ich meinem Mann immer treu war.
Mit komischen Einwürfen dazwischen.
Annie hat mich später gefragt, ob ich mein Glück denn schon gefunden habe und sie hat auch eine normale Antwort bekommen.
Ja wie? Liegt das jetzt an mir oder an dir, dass ich auf einen anderen Menschen und einen anderen Ton ganz anders reagier als auf dich?
Wahrscheinlich liegts nur an den herrschenden Energien und was man daraus macht.
Warum habe ich denn dann Astrologie gelernt, wenn alles Humbug ist?
Und du? Kennst du dich aus? Warum eigentlich?
Ist doch somit eh alles nur Hindreherei, laut deiner Meinung.
Also ich habe durch mein HK viel über mich gelernt.
Es gab auch Dinge, die ich nicht so gern annehmen wollte.
Aber was hilfts denn?
Meine Venus hat zwei Quadrate und eine Opposition zu Saturn.
Und damit klar kommt man erst, wenn man es auch annimmt.
Ich hab den Text zufällig gerade eben in die Hand bekommen und auf meine mittlerweile nicht mehr sensible und dennoch immer noch unlogische Art und Weise das hier reingesetzt, weil ich finde dass es passt.
Ob du jetzt was damit anfangen kannst, ist deine Sache.
LG
Tanja
So und jetzt mal ganz was anderes.
Hättest du dich nicht erst über mich gestellt und meine Meinung als sch.... betitelt, dann wären wir jetzt nicht hier wo wir sind.
LG
Tanja
ach.. lass ma..