Die Liebe...........

Frieden kannst du nur haben, wenn du ihn gibst.

(M. v. Ebner-Eschenbach)

statt die zu ignorieren die man provoziert hat?
als man sich fälschlicherweise angegriffen gefühlt hat.. statt zu verstehen zu versuchen im stolze man habe nichts von einem zu lernen, der nichts sagt was nicht auch woanders stehen könnte oder bereist zu finden ist? ;)

spiegelhäuser? mars in 12?.. ;) karama? :D

Werbung:
statt die zu ignorieren die man provoziert hat?
als man sich fälschlicherweise angegriffen gefühlt hat.. statt zu verstehen zu versuchen im stolze man habe nichts von einem zu lernen? ;)

spiegelhäuser? mars in 12?.. ;) karama? :D

Karama? Alles klar.

Pass mal auf du, das ist ganz einfach zu erklären.

Menschen die meinen, sie haben nur anderen etwas zu lehren, aber selber brauchen sie nichts mehr zu lernen, hatte ich zur Genüge in meinem Leben.
Wenn deine einzige Fähigkeit die ist, Gedanken anderer Leute zu zermalmen, dann musst du damit klar kommen und nicht ich.

LG
Tanja

Karama? Alles klar.

Pass mal auf du, das ist ganz einfach zu erklären.

Menschen die meinen, sie haben nur anderen etwas zu lehren, aber selber brauchen sie nichts mehr zu lernen, hatte ich zur Genüge in meinem Leben.

vielleicht ist ja gerade das karama; mir ging es nicht so :liebe1:

Wenn deine einzige Fähigkeit die ist, Gedanken anderer Leute zu zermalmen, dann musst du damit klar kommen und nicht ich.

gedanken zermalmen macht spass :clown:
egal von wem.. komm du doch auch damit klar:D

lg ;)

Wahre Liebe ist wie eine Grapefruit:
ohne ein gewisses Maß an Bitterkeit ist sie undenkbar.

(Käte Haack)

Weit ist der Weg vom Ohr zum Herzen,
aber noch weiter ist der Weg zu den helfenden Händen.

(Josefine Baker)

Werbung:
Na wenns dir so an Spass macht, dann wart mal bis du es zurück bekommst, von irgendwoher.;)

Viel Spass dann!

LG
Tanja

ist doch gut,
der gedankliche rohstoff wird zermalmt bist das übrigbleibt, was stimmt und brauchbar ist ;)
prädikat: "allgemein wünschenswert" ;)

warum magst du das nicht? angst was es zu entdecken gäbe? :clown: