Die Liebe

mauenb

Aktives Mitglied
Liebe alle,

lange nicht mehrjährig ich eine Große Legung gemacht… nun ist es so, dass seit Ende des Jahres ich etwas mit einem ehemaligen Studienkollegen habe. Eigentlich läuft es gut, aber seit neuestem ist er so kurz angebunden. Ich frag mich, ob seine Ex eine Rolle spielt, sie ist ca 10 Jahre jünger (dann im Blatt Blumenstrauß)?

Ich habe auf ihn und mich für die nächsten 6 Monate gelegt.

Mir macht die Personenzuordnung Mühe. Ist er der Herr?
Dann ist da Fuchs im Haus des Hundes und guckt in den Bären in der Reihe der Dame.. Mäuse im Haus der Dame passt zu meinen Ängsten..

So wirklich verstehen kann ich die Legung nicht… In meine Blickrichtung Fuchs und Bär. Bei ihm Storch und Schiff.. also wir entfernen uns ?

Wäre sehr dankbar für eine Interpretation und ob meine Gedanken zur Legung stimmig sind?

Danke!!!

Werbung:

Eigentlich läuft es gut, aber seit neuestem ist er so kurz angebunden. Ich frag mich, ob seine Ex eine Rolle spielt, sie ist ca 10 Jahre jünger (dann im Blatt Blumenstrauß)?
Dass sich das Antwort-Verhalten eines Mannes verändert, den du kennengerlernt hast und mit dem es gut läuft - wo dann sofort Befürchtungen in dir wachwerden, ist etwas, was sich bei dir öfter wiederholt. Als würdest du (suchtartig - unterbewusst danach suchend) in Liebesangelegenheiten -geradezu darauf warten - Ring für Beziehung, aber auch für Wiederholungen im Haus des Schiffes und Schiff im Haus des Herzens.

Und schon geht in dir ein grosser Druck ab - Schiff auf Herz spiegelt auf den Bären im Störchehaus - deine Ängste bekommen Flügel- du hast Verlustangst - und nimmst kleinste Anzeichen von Veränderung als einen drohenden Verlust an - Störche im Haus der Mäuse und Mäuse in deinem Haus als Dame. Du hast sofort das Gefühl, der Mann fährt zweigleisig - 2 Eulen im Bärenhaus und wird dich für eine andere jüngere Frau verlassen - Schlange als Rivalin im Haus der Eulen rösselt auf den Berg im Kleehaus.

Das hast du aber auch schon in 2023 bezogen auf einen Mann geschrieben..
Hab das Gefühl, es reicht von seiner Seite aus nicht.
Sein Antwortverhalten hat sich geändert und ich vermute eine andere Frau.
Das ist immer noch ein grosses Problem für dich, dass du von deinem EX als Betrug und verlassen worden zu sein, wegen einer jüngeren Frau, dies als Schockerfahrung (Mond im Sarghaus, Sarg auf Ring und Wege im Mondhaus) seelisch immer noch nicht ganz verarbeitete hast. Und das immer noch unterbewusst auf jeden Mann, als potenziellen Verursacher /Täter für Wiederholungen überträgst. Wo du dich dann innerlich auf der Gefühlsebene in dich selbst zurückziehst - wie in einen Dornröschen-Turm- dich nach Aussen abschottest, aber dann auch selbst wie unnahbar wirkst.

Herr/Thema Mann im Haus des Berges, (Mann ist ein schwieriges Thema, wo du nicht wirklich noch daran glaubst, mal Glück zu haben) -Berg im Haus des Klee rösselt auf dein Herz im Turmhaus, Turm in deinem Haus, Turm auf Haus rösselt auf dein Herz im Turmhaus und rösselt auf den Herrn im Berghaus.

Berg im Kleehaus spiegelt auf die Bücher im Haus der Schlange =gespeichertes Wissen über eine Rivalin haben. Die unterbewusste Angst, im Vergleich mit einer anderen Frau - als nicht gut genug auzusehen - Kind im Haus der Bücher. Und für eine andere Frau/ Rivalin abserviert und verlassen zu werden - Ruten im Haus der Sense, Sense im Haus des Kreuzes, die auf die Wege im Mondhaus rösseln, Wege- in deren Haus du liegs und Wege im Mondhaus, auf die du als Dame auch noch rösselst.

Das macht alles dann natürlich auch schwerer, weil du in deinem Misstrauen - Freund nicht mehr von Feind unterscheiden kannst und bei kleinsten Veränderungen sofort misstrauisch wirst und Verrat witterst - Haus im Haus des Fuchses und Fuchs im Haus der Treue /Hund und Hund im Haus der Ruten.

Da gibt es in dir einen emotionalen Wiederholungskreislauf, mit dem du dir das erschaffst, was du am meisten fürchtest. Denn es liegt ja der emsige Reiter im Haus des Herrn, die schnellste Bringerkarte im Lenormand, der von dir seinen Auftrag erhält mit Dame auf den Reiter im Haus des Herrn rösselnd. Reiter, der als nächstes in die Wolken-Sorgen-Gedanken reitet und dein mentales Selbstsabotage-Programm von dich ohnmächtig in Beziehungen zu fühlen- in Gang hält - mit Lilien als der Macht und Ohnmachtkarte im Haus der Wolkengedanken, die auf den Ring im Schiffhaus spiegeln. Ring, der auf den Fuchs für Falschheit und Treuebruch rösselt.....ABER .....eben auch auf den Schlüssel zur Lösung ...

Schlüssel im Haus des Parks, mal Abstand von der Vergangenheit zu gewinnen - dafür stehen dir deine Sterne wohl jetzt auch gut - mit dem Park im Haus der Sterne. Altes aus der Vergangenheit jetzt mal endlich loszulassen - Park spiegelt auf den Baum, in dessen Haus das Kreuz liegt.

Und daran wieder neu zu glauben, dass auch du wieder neu Glück und Glück haben verdient hast - Sonne im Haus des Schlüssels und Klee für Glück im Haus der Sonne. Und das in deinem Leben wieder neu zu manifestieren - Klee im Sonnenhaus rösselt auf den Anker, der stark in seinem eigenen Anker-Haus liegt.

Mit Fischen auf 1 im Reiterhaus - verdeckt der Anker - scheint ein dich neu zu erden, dein wichtigstes Thema zu sein. Und dich selbst wertzuschätzen und für wertvoll zu halten - mit Blumen im Haus der Fische und dir selbst treu zu sein und hinter dir zu stehen - Fische im Reiterhaus rösseln auf den Hund, Hund rösselt auf den Reiter im Haus des Herrn.

Statt emotional immer wie "auf dem Sprung zu sein" - und zwischen Vergangenheit und Hier und Jetzt - wie hin und her gerissen - mit Dame im Haus der Wege, die auf die Schlange und auf den Reiter rösselt.

Wenn er als dein Partner in letzter Zeit kurz angebunden ist - dann frag ihn doch ganz einfach, warum - ohne dir sofort den Kopf mit Sorgen voll zu machen - Wolken im Briefhaus spiegeln auf den Brief. Das ist doch der direkteste Weg zur Klarheit. Brief rösselta auf den Schlüssel.

Liebe Green! Danke dir für diese tolle Interpretation! Das mit meinem Ex kommt manchmal immer noch hoch, es ist aber nicht ganz so schlimm, wie früher! Aber nach Deiner Deutung lichtet sich der Tunnel langsam. Denke, wenn man jemanden kennen lernt, kommen wieder Sachen hoch, die man als Single wieder vergisst.

Blickrichtung der Dame is Richtung Fuchs Bär? Ist damit nicht Betrug in Zukunft gemeint?

Kann Schlange im Haus des Buches nicht auch für eine Konkurrentin im Verborgenen stehen?

Kann Schlange im Haus des Buches nicht auch für eine Konkurrentin im Verborgenen stehen?
Die Schlange ist aber doch nicht im Haus des Buches. ;)

Es liegt das Buch im Haus der Schlange und steht da eindeutig mit deinem abgespeicherten Problem in Verbindung und mit dem, was dir über deinen EX passiert ist - - Eulen im Haus des Bären und Schlange im Haus der Eulen, die auf den Fuchs - Treuebruch rösselt der neben deinem Ex als dem Bären liegt. Und Schlange, die auf die Mäuse in deinem Haus rösselt - dein bereits erlittener Verlust.

Werbung:

nun ist es so, dass seit Ende des Jahres ich etwas mit einem ehemaligen Studienkollegen habe. Eigentlich läuft es gut,
Mir macht die Personenzuordnung Mühe. Ist er der Herr?
Das ist ja hier noch recht frisch - was Beziehung angeht. Du kennst ihn zwar als Studienkollegen - aber Beziehung ist noch neu und gerade erst am Anfang.

Ich sehe hier auch noch nicht, dass du den Platz für einen neuen HM/Herrn freigeben hast - (aufgrund deiner Altlasten) -das ist aber im Werden - Dame auf den Wegen mit vor sich den Herrn im Berghaus. Da ist es gut, dass du ihn bereits von vorher kennst und er so (bei deinem grundsätzlichen Misstrauen) einen Vertrauensvorschuss als Studienfreund hatte.

Ich sehe ihn hier als den Fischekönig auf 1 -im Reiterhaus an, verdeckt der Anker, der auf den Hund rösselt - aus Freundschaft und Bekanntheit entstanden, der dich da in Bewegung bringen kann - mit Reiter im Haus des Herrn, Reiter auf den du als Dame rösselst. Im Haus der Fische die Blumen - ihr habt einen harmonischen Kontakt miteinander. Und eine gemeinsame, emotional-seelische Verbindung, Fischekönig spiegelt auf deinen Mond, in dessen Haus die Wege (auch die Wege zu dir und zueinander liegen)

Ich würde sagen, dass er auch Altlasten mitbringt, auch schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht hat - genau wie du - Fischekönig spiegelt auf den Sarg im Haus des Ringes. Da hängt euch Beiden gleichermassen etwas nach, (Ring im Schiffhaus) -was in jedem von euch noch gefühlsmässig nacharbeitet - Fischekönig steht ja auch mit allen Eckkarten in Verbindung - was dann jeden von euch auch vorsichtig/misstrauisch und etwas verhalten sein lässt.

Fischekönig rösselt auf den Fuchs im Haus des Hundes, der auf die Störche im Mäusehaus spiegelt, auch er hat eine für ihn unterwartete erlebte Veränderung noch nicht ganz verarbeitet. Hund spiegelt auf das Haus wo der Turm /Trennung von etwas und jemandem liegt. Du hast einen Ex und er hat auch eine Ex - jeder bringt seine eigenen Erfahrungen (wo man meist auch die schlechten länger behält). Man geht nicht mehr unbelastet in eine neue Beziehung.

Das Ganze steht ja noch am Anfang, ich würde ihm an deiner Stelle eine faire Chance geben und wenn etwas, ist - es direkt mit ihm anzusprechen. Das schafft gegenseitiges Vertrauen. Als ehemalige Studienkollegen hat es ja bereits eine Basis gegeben, die wohl gut war.

Daraus lässt sich doch etwas machen und darauf aufbauen und weiterentwickeln -Blumen im Fischekönighaus spiegeln auf den Anker im Ankerhaus. Im Haus der Blumen der Baum für Wachstum und Weiterentwicklung eures Kontaktes. Aber jeder von euch muss sich neu erden und Abstand zur eigenen Vergangenheit finden - Baum, in dessen Haus das Kreuz liegt - spiegelt auf den Park, in dessen Haus der Schlüssel liegt.

Potenzial liegt hier für in deinen Karten zumindestens - Sonne im Schlüsselhaus und Klee liegt im Haus der Sonne und rösselt auf den Anker im Ankerhaus in der Schicksalsreihe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben