die liebe meiner schwester

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo ihr lieben
meine schwester war gerade bei mir und wollte was über die entwicklung ihrer liebe wissen ( die beiden haben sowas wie ne affäre.. jedoch ist jeder solo ...)
nun würde sie gerne wissen wie es weiter geht ...
er ist 19 jahre alt und ein junger herr sie ist 21 jahre alt das mit den beiden geht wohl schon seit einigen monaten...leider bin ich da echt zu befangen was das angeht .wäre lieb wenn ihr da mal mit rauf schauen könntet:liebe1:

also hier das blatt

blumen-schlange-störche-turm-herz-wolken-sterne-sonne-sarg
haus-bär-fuchs-mhp-kreuz-schlüssel-klee-ruten-kind
hund-ring-vögel-mond-wege-schiff-mäuse-berg-reiter
fische-lilien-sense-park-whp-anker-baum-buch-brief


sage schon mal danke und bin gespannt ebenso wie meine schwester..lach
 
Werbung:
och menne, wiso legen hier so viele mit 9 Karten in einer reihe, ich kenne das so nicht...ich leg immer 4x8 und 1x4...weiss jetzt garnicht ob ich dass nun einfach so umlegen kann und ob es dann das gleiche Ergebnis gibt...
 
Ihr Lieben :)

Darüber gehen die Meinungen ein wenig auseinander... Manche sagen nein, das sollte man nicht tun, (viele) andere sagen hingegen, doch doch, das geht. Und: Auch ich lege gerne um, einfach, weil die Gewichtung der Aspekte eine andere wird. Dann sieht man nicht nur die eine Seite der Medaille, sondern auch die sonst im (Halb-)Schatten liegende.

Macht doch an dieser Stelle einfach mal die Probe auf´s Exempel!! Aibi legt um und deutet (wie andere vielleicht auch ;) ) in 4x8+4, weitere Mitdeuter belassen es bei der ursprünglichen 4x9-Legeweise... Dann sehen wir doch mal, ob das funktioniert!


Viel Spaß beim Experimentieren
wünscht
Phine :blume:
 
hallo ihr lieben
meine schwester war gerade bei mir und wollte was über die entwicklung ihrer liebe wissen ( die beiden haben sowas wie ne affäre.. jedoch ist jeder solo ...)
nun würde sie gerne wissen wie es weiter geht ...
er ist 19 jahre alt und ein junger herr sie ist 21 jahre alt das mit den beiden geht wohl schon seit einigen monaten...leider bin ich da echt zu befangen was das angeht .wäre lieb wenn ihr da mal mit rauf schauen könntet:liebe1:

also hier das blatt

blumen-schlange-störche-turm-herz-wolken-sterne-sonne-sarg
haus-bär-fuchs-mhp-kreuz-schlüssel-klee-ruten-kind
hund-ring-vögel-mond-wege-schiff-mäuse-berg-reiter
fische-lilien-sense-park-whp-anker-baum-buch-brief


sage schon mal danke und bin gespannt ebenso wie meine schwester..lach

Hallo sternchen 30,

gerne nenne ich Dir meinen ersten Eindruck zu dem gr. Blatt Deiner Schwester. Turm-Herz-Wolken, ich denke, es wird zu Trennung der "Nicht-Beziehung" kommen, Mäuse im Haus des Rings. Ich glaube, es ist schon in seinem Kopf....

das ist mal so mein erster Eindruck des gelegten Blattes, ich bin allerdings noch am üben, also bitte, "ohne Gewähr"

Einen lieben Gruß

Dell:winken2:
 
Juhu, hier bin ich wieder mit der Umgelegten Variante :)))

Für mich steht, Turm-Herz-Wolke für; Einsames Herz und die drüben Gedanken und da die beiden keine Beziehung haben, können die Mäuse gerne im Haus von Ring liegen, der hat nicht´s mit den beiden zu tun... Ich schau immer auf die Personenkarten. Er hat das Herz im Kopf, er denkt an die liebe, von Streit und Unstimmigkeiten sowie Aufregungen will er nix wissen....Das Herz KK mit den Fischen steht für mich für eine sehr tiefe Liebe, Herz-Kreuz, karmsich oder vom Schicksal gesegnet, Ich hoffe mal die zweite Variante, weil karmische Beziehungen immer Schitte sind.... Sein Blick liegt genau ins Schicksal mit Sicherheit werden in Zukunft Gespräche stattfinden. Sein Plan für die Zukunft liegt in der Freundschaft, zu mehr ist er in seinem inneren noch nicht bereit. Das Herz im Haus vom Baum steht auch für langsames wachsen, Geduld. Sie hat den Wunsch nach einer Wende im Kopf, sie hätte gern mehr Sicherheit. Sie liegt ganz unten in der Legung, steht für extreme Belastung. Sie hängt in der Luft...wenn ich es mal so ausdrücken soll. Sie liebt ihn sehr. Ich sehe keine Trennung bei den beiden..
Der Ring steht für mich für etwas ganz anderes, hat was mit Öffendlichkeit zu tun, da liegt die Warnung dabei, es geht wohl um Arbeit , Gespräche mit einem Herrn...Vielleicht bewirbt sich deine Schwester grad oder hofft auf einen neuen Vertrag...ich kanns nicht recht greiffen..mach das ja auch noch nicht so lang...hm arbeiten die beiden zusammen im selben Betrieb?

Ich bin jetzt mal gespannt, ob noch eine Deutung nach deiner Legung kommt. Ich habs zumindestens versucht...

Bis denne dann.:zauberer1
 
huhu ihr lieben ...

ich danke euch das ihr euch die mühe gemacht habt darauf zu sehen :liebe1: mal sehen meine schwester kommt heute abend mal sehen was sie soweit dazu sagt !! gebe dann gern feedback :liebe1: euch alles liebe
 
also hier noch mal das feedback habe mit meiner schwester eure deutungen angesehen. sie sagt das er wohl viel unterwegs ist und ja ihr herz hängt wohl mehr daran ich denke auch mehr als sie selber zugibt kenne ja meine schwester:escape: sie arbeitet auf einem reiterhof und er ist eben sehr viel unterwegs bei reit tunieren hmm weiß nicht ob man da sagen kann selber betrieb ? denn er arbeitet ja dort nicht hmm ich glaube sie such nicht direckt einen neuen job aber das würde ihr durchaus in den kram passen !! denn so wahnsinnig viel verdient sie nicht . schauen wir also mal wie es sich entwickelt!euch ein schönes wochenende:liebe1:
 
Hab mal selbst die Karten drauf gelegt ...

Aktuelle Situation ist supi ... d.h. im Moment herrscht "Reichtum" an Zuneigung etc... vor. Für beide liegt der Reiz wahrscheinlich im Abenteuer. Auf unbewußter Ebene gibt es Gelegenheit für mehr ... dies nehmen beide unbewußt wahr.

Deine Schwester macht sich sehr viele Gedanken, reflektiert im Moment sehr viel. D.h. sie sieht zurück und rekapituliert. Sie macht sich also ihre Gedanken. Sie steckt in einem Klärungsprozess, weil es ihr doch ernst ist.
Gefühlsmäßig ist sie doch sehr wohlwollend und meint es doch ziehmlich ernst.

Sie ist auf alle Fälle bereit, sich den schwierigkeiten und sich den Aufgaben dieser Beziehung zu stellen.

Er, also der Typ ... scheint mir gefühlsmäßig noch viel viel mehr drin zu sein, als es für sie den Anschein hat. Er denkt über viel viel mehr nach und er empfindet auch viel viel mehr für sie.
Nach außen hin wirkt er gar nicht so. Nach außen hin wirkt er eher ein wenig wankelmütig. Ist er aber im Prinzip nicht.

Ratschlag für deine Schwester ... sie soll ganz einfach mehr Vertrauen haben, in das, was passiert, es fließen lassen. Dann wird ihr auch Vertrauen entgegengebracht! :zauberer1
 
Werbung:
hm danke dir für deine legung...

soweit ich weiß ist zwar kontakt da nur er ist ziemlich viel unterwegs weil er tunierreiter ist bzw da er 19 jahre alt ist und noch zur schule geht hat er feriren und ist ziemlich oft unterwegs wobei die beiden wohl zumindest telefonisch sehr häufig kontakt haben . ich weiß zumindest vermute ich das mal sehr stark das sie von ihm insgeheim mehr möchte.und das sie wirklich eher abwartend ist hmm komisch bei mir ist es ja nun eine ähnliche situation.ebenfalls wie bei einer freundin bei ihr oh je kann man nur hoffen das daß nicht weiter ansteckend ist ..lach:escape:
also vielen lieben dank und einen schönen samstag°!!!!!
 
Zurück
Oben