Die Liebe meiner Freundin

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Kartenbild für meine Freundin gelegt, sie will wissen wie es bei ihr weiter geht. Sie ist derzeit alleine. Sie hat jemanden im Fitnessstudio kennengelernt, kann es aber nicht richtig einordnen. In ihrem Kartenbild sieht man ja auch, dass Blockaden vorhanden sind. Was denkt ihr wie geht es weiter mit diesem Mann ? Ich dachte, vielleicht könnte mir da jemand von euch weiterhelfen, denn ich möchte ihr auf keinen Fall etwas falsches sagen.


Hier das Kartenbild:

Anker-Haus-Blumen-Fische-Brief-Sarg-Fuchs-Storche
Hund-Dame-Mond-Schlüssel-Ring-Vögel-Mäuse-Buch-
Herr-Turm-Schiff-Ruten-Bär-Wege-Sterne-Kreuz
Schlange-Sonne-Sense-Lilie-Berg-Herz-Klee-Baum
Park-Reiter-Kind-Wolken


Vielen Dank und noch einen schönen Sontag wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
hi
falls du nix dagegen hast,leg ich mal los*G*

sooo das is das was ich sehen kann:
die erste karte ist der anker,das heißt deine freundin ist wahrscheinlich scho länger single,und möchte diese festgefahrene situation beenden,da sich nur bekanntschaften entwickeln,und freundschaften.sie möchte zurzeit etwas festes.
sie setzt sich innerlich aber sehr unter druck,das kann man erkennen,weil sie selbst im hause der sense liegt.sie is unter anspannung sozusagen.das tut ihr natürlich nicht gut.Sie ist auch sehr in sich gekehrt,und kontrolliert sich ständig: "war das jetzt gut? hätt ichs besser machen können? vielleicht hätt ich das doch net sagen solln" usw.
das tut ihr natürlich auch nicht gut.sie is auch ein wenig pessimistisch. sie sollte also in erster linie mehr an sich arbeiten,damit sie bei sich selbst ihr persönliches glück findet,und nicht durch andere menschen.
den mann den sie im visier hat (fitness center),der ist im rückzug,also von dem wird net viel kommen.der hat zwar ausstrahlung und ist auch freundlich usw. aber er wartet halt,bis er angesprochen wird, er braucht immer anerkennung.
ich seh bei deiner Freundin eine neue bekanntschaft,innerhalb der nächsten zwei monate.anfangs wir das gespräch net so gut laufen,doch dann läuft es fließender.es kann sein,dass sie ihn unterwegs trifft.schwer zu sagen wo genau.auf jeden fall lernt sie ihn kennen,und es wird geflirtet*G*
ausserdem seh ich bei deiner Freundin eine häusliche veränderung im frühling (umzug,oder einfach eine veränderung im haus bzw. wohnung),und in dieser zeit kommt dann noch ein mann auf sie zu.wird so märz april sein.
aber wie erwähnt,zuerst an sich arbeiten.dann klappt das schon.sie denkt zu viel nach und sie sollte eben mehr mit dem bauch "denken" und a bissl spontaner und mutiger werden.

wünsch deiner Freundin noch viel erfolg in der Liebe
lg
 
Hallo,

super lieben dank für deine antwort. Du hast meine Freundin sehr passend beschrieben und ich werde das so an sie weiter geben.

also nochmals vielen dank

lg
nina
 
Werbung:
Zurück
Oben