Die liebe Liebe...

Blessthefall

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2008
Beiträge
8
Ort
Da wo ich gerade bin.
Hi leute!

also... mein sehr guter kumpel hat ziemliche probleme.. er fällt immer auf so mädels rein, die ihn nur verarschen... (sorry für die wortwahl)
und dass schon zweimal nacheinander... schlimm...
eines abends waren wir unterwegs und dann hat es irgendwie zwischen uns gefunkt... wir haben ein bisschen gekuschelt... und ich weis nicht mehr, obs mehr war... weil es gab halt schon was zu feiern.

nur jetzt bin ich mir über meine gefühle nicht klar.. ich weis nicht was ich machen soll... er erzählt dauernd von mädels, die ihn verletzen. meine freundinnen fragen ihn auch schon die ganze zeit was los ist aber er weicht immer aus! was soll ich nur machen? vielleicht könnt ihr mir dabei helfen...

danke schon mal an alle

MfG
 
Werbung:
Hallo Blessthefall,

zweimal ist also schon immer....
Ob er deine Gefühle bemerkt hat, kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Ich denke schon, aber um sich für dich zu öffnen muß er erstmal die alten Geschichten für sich abschließen. Wenn du ihn jetzt drängst, kann er eigentlich, wenn er etwas Verantwortungsbewußtsein hat, nur nein sagen.
Vertraue dir und deinem Schicksal:
Wenn er der Richtige ist, wird sich auch der rechte Zeitpunkt ergeben!


Eristda,

Du gibst ja seltsame Ratschläge?!
Daß er sich immer wieder blenden läßt, heißt doch nicht daß er gerne leidet!



LG Hutstock
 
Werbung:
Zurück
Oben