Ja, könnte sie das denn? Oder eher die Nichtliebe, gibts so etwas überhaupt?
Nun macht mir das da Draußen wirklich allergrößten Freude und auch drinnen, möchte aber nicht verhehlen, daß ich in Gedanken dennoch einige Zeit bei euch war, ja ja.
Daher:
Das waren die letzten Worte der Schattenjägerin/Shrja am 23.01.2011 um 15,25 Uhr kurz bevor sie a418 mit Freuden folgte und dahinschied, oh oh, wie traurig war das damals alles *seufz.
Was klingt da nur mit bei diesen Worten? Ich fühle mich fast erinnert an die Absonderungen, die ich kürzlich in diesem Unterforum nur stichprobenartig in einem Thread las, dessen Titel mir ganz unwichtig ist. Vielleicht kurz die Frage mit einer Gegenfrage erwidernd, die mir ganz flüchtig noch im Hirn ist:
Warum sollte er dich lieben?
Warum sollte er es nicht tun, spräche denn etwas dagegen, junger Padawan? Falls ja, würde dies alles Geschriebene in diesem Unterforum aber so etwas von konterkarieren und komplett ad absurdum führen, was ich jedoch nicht so sehe, ganz im Gegenteil.
--------------------------------------------------------------------------
Und nun noch meine
letzten Worte an dich an dieser Stelle: Die Art und Weise wie du mit mir sprachst da drüben, lässt genau zwei Schlüsse zu, entweder du betrachtest dich als Hocheingeweihte, die sich einen derartigen Umgang mit anderen unter alles Agape verbucht oder aber du hast gewaltig einen an der Waffel/Klatsche (neben emotionalen Schreib-Räuschen, für die du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen solltest). Somit darfst du es dir aussuchen, im Sinne der Freiheit, die dir für diesen Moment gewährt sein mag.
--------------------------------------------------------------------------
Was mich betrifft, so hat sich an meinem Nick nichts geändert, es ist nach wie vor das
mdel und das
ajo (lange festgelegt, bevor ich überhaupt bewusst dessen Bedeutung gewahr wurde, nebenbei), auf HGA ist Verlaß und mein Wortführer. Die
Liebe und das
Töten ist die Thematik hier. Nun, das mdel ist juppemunter und gewiss nicht totzukriegen und mit ajo, oder auch dem HGA, dem Holy Spirit, also letztlich wieder geistig icke, Eins.
Was die Liebe betrifft, dazu steht genug geschrieben, keine Verluste zu verzeichnen, wie auch. Ich erwähnte es ja im Post zuvor, ausgeschlossen wird gar nichts, keine Ebene. Und was die oben erwähnte (mit merkwürdigem Beigeschmack der Schreibenden) Exklusivität betrifft, nuja, das geht bei mir eh nicht mehr, wer die Menschen liebt, der liebt sie eben, und zwar alle. An erster Stelle natürlich mich selbst, ohne dem wäre das andere gar nicht möglich. Ich gebe jedoch zu, daß manches tatsächlich nur zwischen Einem und mir funkt, und da habe ich auch null Probleme mit wenn man es so nennen möchte einer gewissen Exklusivität. Da wird weder zurück, noch zur Seite, noch wo anders hingeblickt oder gesichtet. Nech.
Somit, die Dinge nehmen Form an oder auch etwas anderes und es geht alles seinen Weg,
where I am, failure does´nt exist, never!
ciao, mdelajo