Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du hast keinen Schimmer davon, was Demenz auslöst.
Und deine Meinung sagt über die Wahrheit der Dinge nichts aus.
Weist du etwar, was Demenz auslöst ?? Wenn du es nicht weißt, warum willst du mich klein machen ??
Sagt deine Meinung was über die wahrheit aus, und wenn ja, warum sollte genau deine Meing die Wahrheit sein ?
"Du bist alles was dir fehlt", gilt das auch bei Demenz, oder hast du den Spruch nur zum Aussuchen dort, wenn es dir passt, dann passt er, sonst nicht ???

Leo, ich wiederhols gern nochmal: Ja, darfst auch reagieren:

Leo, wie schauts aus?
In den Wald willste ja nicht mit mir um den Wunderkurs zu testen...

Also, wie wärs mit 4 Wochen Praktikum auf einer Gerontopsychiatrischen Station?
Kannst ja dann mal schauen, ob die Demenzerkrankten alle nur falsch geliebt haben; oder zuwenig gedacht haben, oder ob sie zu nah an der Mikrowelle gestanden haben (kennst Du ja auch).

DAS wär doch mal wahrlich Dienst am Nächsten.
Ich bin mir sicher das Pflegepersonal freut sich über eine helfende Hand (y)
Und es würde dann auch WIRKLICH dem nahekommen, was "your personal Jesus...." einst predigte.

Weist du etwar, was Demenz auslöst ?? Wenn du es nicht weißt, warum willst du mich klein machen ??
Sagt deine Meinung was über die wahrheit aus, und wenn ja, warum sollte genau deine Meing die Wahrheit sein ?
"Du bist alles was dir fehlt", gilt das auch bei Demenz, oder hast du den Spruch nur zum Aussuchen dort, wenn es dir passt, dann passt er, sonst nicht ???

:lachen:

Und das von Mr. "Wer krank ist hat einfach nur nicht geliebt...." ...

geil, Alter. Über Dich braucht mer keine Parodie oder Persiflage zu machen; das tust Du schon selber

DAS wär doch mal wahrlich Dienst am Nächsten.
Ich bin mir sicher das Pflegepersonal freut sich über eine helfende Hand (y)
Ich mache ca. 20 Stunden pro Woche freiwillige Hilfsdienst, wofür ich nichts bekomme, und mir ein DANKE, mehr als genug ist .
Klar würden die sich auch freuen, doch nicht jeder kann alles....:)
und ausserdem sollten wir jeder das tun, was er am Besten kann, dann ist die Zeit am sinvollsten genutz, denke ich. Die Idee finde ich aber voll super, sollte jeder machen, für andere Zeit hergeben, damit es denen besser geht....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben