Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo ihr lieben alle.

Da ich schon 26 Jahre nicht mehr ernsthaft krank war, wage ich zu sagen, dies ist nur, weil die Liebe in mir wohnt, in mir ihr Zuhause hat.
Schon Mahatma Gandhi hat es gesagt: Die Liebe ist die stärkste Macht auf Erden, aber auch die demütigste.
Und die Allliebe, oder die Bedingungslose Liebe eben, bilden bei dem, der sie hat eine Art Schutzschild, und lassen Krankheiten keine Chance.
Und sollte es nur Zufall sein, das ich nicht mehr krank bin, dann danke ich dem Zufall, dass er mich so liebt, egal was ich tue ..... :) :)

dir geschehe nach deinem Glauben, sagte uns einst Jesus.... und ich glaube felsenfest daran, dass es so ist, mit der Liebe ..... :) :) :) :):):)
Was verstehst du unter "ernsthaft".
Wenn man davon ausgeht das Krankheit ein Weg ist um dir etwas klar zu machen, ein Problem welches du hast, dir es aber nicht bewusst ist dann zeigt deine Seele oder Geist dir in Form einer Krankheit woran du arbeiten musst.
Deswegen kann Krankheit durchaus etwas mit Liebe zu tun haben.

Ich kenne viele die noch nie ernsthaft krank waren, ich eingeschossen.
Um überhaupt nicht krank zu werden selbst eine kleine Erkältung nicht und einem nie eine Insekt sticht wie z.B. eine Mücke dann hält man sich wahrlich immer in Liebe auf.
Aber sowas gelingt kaum einen.
Denn unser Bewusstsein lebt hauptsächlich in der Dualität und kann nicht durchgehend tiefe Liebe aufrecht erhalten.
Obwohl es Menschen gibt die es können aber die leben kein materielles Leben mehr sondern halten sich ständig in Meditation auf.
Liebe ich wie allesistmöglich schon schreibt ein Schutzschild.
Ein Schutzschild in dem Sinne das die Energie der Liebe so hoch ist das nichts niedriges an sie ran kommt.

Wenn man Probleme mit einem Menschen hat der einen mobbt oder mit dem man anders im Streit liegt dann sollte man ihm seine ganze Liebe schicken, ihn in Licht einhüllen und Liebe einhüllen.
Es wird meist nicht lange dauern und es gibt kein Streit mehr, vielleicht wird man keine Freunde aber man wird freundlich oder neutral miteinander umgehen können.

Liebe ist kein Allheilmittel wenn man denkt das immer alles gut ausgeht so wie man es sich vorstellt.
Krankheit kann Liebe sein.
Tod kann Liebe sein.
Bestrafung kann Liebe sein denn Liebe ist nicht immer "ei ei machen".

Sich so oft wie es einem möglich ist in Liebe aufhalten ist sicherlich zum eigenen Vorteil aber andere Heilen ist damit nicht möglich.

Um Andere zu Heilen gehört mehr dazu als nur zu lieben.
Tiefes Mitgefühl gehört dazu.
Dann die zusammenarbeit mit der geistigen Welt.
In der heutigen Zeit gibt es sowieso keine Alleingänge mehr, sondern Gemeinschaftsarbeit.
Keiner alleine kann eine bessere Welt erschaffen, wir alle zusammen, die Liebe und Mitgefühl empfinden selbst für den oder die Schwächsten wie z.B. die Tiere können etwas bewirken wenn sie sich energetisch zusammen tun.

Oh sorry, soviel wollte ich nicht schreiben, ich hoffe dass sich nicht wieder ein Ego angegriffen fühlt und meint er müsste sein Verhalten verteidigen.
Keiner muss sich verteidigen, jeder handelt nach besten Wissen und Gewissen, obwohl Gewissen weiß ich nicht, viele quatschen ihr Gewissen tot um in Ruhe weiter zu machen wie sie es gewohnt sind ;)
 
Oh nein.
Das Ego ist es, das verkopft.
Und "ihr Männer" ist Schubladendenken.

Von Künstler zu Künstlerin: die Freiheit, neue Horizonte zu erforschen, ist es, was am meisten Spaß macht. Zeigt sich aber erst im Tun. :) Und das Ego ist bedient, obwohl man nicht aus seinen Absichten heraus handelt.

Dir auch eine gute Nacht. :winken5:

Ja, ich tue ja.
Hast hier im Forum schon ein Bild von mir betrachtet? :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben