Die Lehren von Sai Baba

hallo Destiny,

heißt das, Du warst mit Sai Baba "Kaffee trinken" (in seinem Ashram in Indien)und er hatte "nix besseres" zu tun, als in Deinen Gedanken zu schauen?

Ich weiß nicht genau, wie ich Dich fragen könnte, dass Du die Frage, geradewegs so wie sie dasteht ernst nimmst. Ich versuche zu verstehen.

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

retual meinte dies: "Ich glaube solche reaktionen kann man nur verstehen wenn man so einer person persönlich mal gegenübergestanden hat...."

Meine Antwort bezog sich auf "so eine person persönlich gegenüberstehen".

Ich machte mich auf dem Weg in einem Ashram mit einer Freundin von mir, die ihre geliebten Babaj treffen wollte. ( Frag mich net wie der heißt ist auch ein ganz bekannter Yogi aus Indien )

So ich sitze in der Gruppe, ruhe im Raum... und plötzlich merkt ich wie er in die Köpfe der Teilnehmer nach und nach eindringt und dann bei mir

Hallo??? Hab ihm des erlaubt nur weil ich da sitz?

Schickte ihm folgenden Gedanken:

"Wenn du wissen willst wer ich bin, dass komm nachher zu mir schau mir in die Augen und ich kommuniziere mit dir.
aber erlaube dir niewieder ungefragt in meinem Geist zu schauen."

Plötzlich war das stechen weg...alles normal.

Später kam er nach hinten, blieb über 15 minuten gegenüber von mir stehen, sprach mit verschiedener seiner "Jünger"
Schaute mit in die Augen, lächelte und ich sah ihn an und sagte in Gedanken:

"Freut mich dich kennenzulernen, ich bin..."

Des war die Geschichte...

Ich mag es nicht wenn jemand seine "Kräfte" nutzt ohne um Erlaubnis zu fragen

LG Destiny

Werbung:
Hallo Andreas,

retual meinte dies: "Ich glaube solche reaktionen kann man nur verstehen wenn man so einer person persönlich mal gegenübergestanden hat...."

Ich machte mich auf dem Weg in einem Ashram mit einer Freundin von mir, die ihre geliebten Babaj treffen wollte. ( Frag mich net wie der heißt ist auch ein ganz bekannter Yogi aus Indien )

So ich sitze in der Gruppe, ruhe im Raum... und plötzlich merkt ich wie er in die Köpfe der Teilnehmer nach und nach eindringt und dann bei mirHallo??? Hab ihm des erlaubt nur weil ich da sitz?

"Wenn du wissen willst wer ich bin, dass komm nachher zu mir schau mir in die Augen und ich kommuniziere mit dir.

Später kam er nach hinten, blieb über 15 minuten gegenüber von mir stehen, sprach mit verschiedener seiner "Jünger"

LG Destiny

Können das nicht auch Jetlag, die Hitze und die tatsache, daß es im Raum möglicherweise stickig war, gewesen sein?

Sag

Hallo Andreas,

So ich sitze in der Gruppe, ruhe im Raum... und plötzlich merkt ich wie er in die Köpfe der Teilnehmer nach und nach eindringt und dann bei mir

Hallo??? Hab ihm des erlaubt nur weil ich da sitz?

LG Destiny

Hallo Destiny

Danke, die Geschichte gefällt mir. Darf ich sie weiterreichen?

Grüße

Andreas

Können das nicht auch Jetlag, die Hitze und die tatsache, daß es im Raum möglicherweise stickig war, gewesen sein?

Sag

Es könnte genausogut Rosemary oder Thyme gewesen sein.:rolleyes:
Ich meine, ich verstehe, wenn man sich gegenseitig auf den Arm nimmt.
Ich verstehe, wenn man nicht sagt, wann man sich auf den Arm nimmt, damit man dann immer fein raus ist. Wieso muß ich mich mit der Aussage eines Anderen in der Art beschäftigen, dass ich annehme, ersie wäre nicht ganz bei Trost, Wahnsinnig und nicht Herr ihrer Sinne?

Wenn Du nicht damit leben kannst, wenn es das für Dich nicht gibt - ok!
Hast Du Dich im Forum geirrt, denn ich für mein Teil bin hier im Esoterik-Forum und da gehts ja genau um innere Welten und Wahrnehmungen, Feingeistiges, Subtiles, Sensitives, etc....

:confused:
Andreas

Werbung:
Zurück
Oben