M
MorningSun
Guest
Scheisse...gut, dass mir das nochmal so deutlich vor Augen geführt wird.
![]()
![]()
Was denn nu....scheiße ...oder gut ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheisse...gut, dass mir das nochmal so deutlich vor Augen geführt wird.
![]()
![]()
Bin ja selbst ein Teil des Universums, ohne polarisieren zu wollen würde ich mich aber nicht wirklich als weiblich bezeichnen. Ja, in sich selbst ruhen hat was erstrebenswertes an sich..Da das Universum weiblich ist, liegen wir doch alle in diesem
Uterus, oder etwas nicht ?
Und träumen uns einen ab.![]()
Bin ja selbst ein Teil des Universums, ohne polarisieren zu wollen würde ich mich aber nicht wirklich als weiblich bezeichnen. Ja, in sich selbst ruhen hat was erstrebenswertes an sich..![]()
Fein, fühl mich selbst zwar noch als zu rüstig für nen Urvater, finds aber fein, dass wir (das Universum) so bunt und vielfältig sind.dieses Ur-Gefühl der Mutter ....das ist doch auch da.
warum das nicht benutzen.
Fein, fühl mich selbst zwar noch als zu rüstig für nen Urvater, finds aber fein, dass wir (das Universum) so bunt und vielfältig sind.![]()
Was denn nu....scheiße ...oder gut ....![]()
Dein Glaube, Deine Wahrheit ist aber auch nur etwas Vorläufiges, Relatives. Über viele Erkenntnisse der sogenannten Wissenschaft von vor sagen wir mal bloß 100 Jahren kann ich mindestens genauso schmunzeln wie über die tausende Jahre alten biblischen Schöpfungsgeschichten. Ich sag da nur mal zum Beispiel, dass Spinat so schrecklich gesund ist weil es ja sooo viel mehr Eisen als andere Lebensmittel enthält, dass das Atom unteilbar ist und unsere Milchstraße die einzige Galaxie im All ist.Und wie sie einem Betrüger alles glauben, nur weil der treuherzig beteuert, alles was er erzählt sei wahr.
Aber tröstet euch, ihr seid nicht allein, denen, die der Bibel auf den Leim gehen, bei denen ist es genauso, die gleichen Mechanismen, ein paar gute und tiefsinnige Ideen, und weil du diesen TRUGSCHLUSS begehst, wenn etwas richtig ist, was man in einem bestimmten Buch liest, dann ist auch gleich alles richtig, was drin steht, deswegen glaubst du gleich alles.
Kannste mal bitte ne (wissenschafliche) Quellenangabe zu Deiner Statistik beifügen-Da hast du vollkommen recht. Die Wissenschaft ist genauso unvollkommen und fehlerbehaftet wie die Bibel oder Castaneda, mit dem einzigen Unterschied, dass in der Wissenschaft die Fehler bei 1% liegen, in der Bibel bei 50%, und bei Castaneda so um die 80%.