Die Kreuzigung Jesus - eine Erfindung der katholischen Kriche?
Wieso denn gerade der Katholischen Kriche - oder Kirche?
Glaubt die evangelischen Kirchen und die orthodoxen Kirchen nicht an die Kreuzigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kreuzigung Jesus - eine Erfindung der katholischen Kriche?
Wieso denn gerade der Katholischen Kriche - oder Kirche?
Glaubt die evangelischen Kirchen und die orthodoxen Kirchen nicht an die Kreuzigung?
Das Ganze betrachte ich ganz unabhängig der ganzen katholischen Kirche.Die Kreuzigung mit der 3 Tage Auferstehung soll eine reine Efindung der kath. Kirche sein.
Die Kreuzigung Jesus - eine Erfindung der katholischen Kri(e)che?
Das ist jetzt aber ein freudscher Versprecher gewesen, oder?![]()
Leider ist dem nicht so...vielen mag der Name "Bibel" zwar ein Begriff sein, den Inhalt der selbigen kennen allerdings nur die wenigsten.Wir alle, darf ich sagen, kennen die Bibel,
Die katholische Kirche war zuerst da.
Das Ganze betrachte ich ganz unabhängig der ganzen katholischen Kirche.![]()
Die interessieren mich genau so wenig wie die katholischen und bin frei von allem Kirchlichen.evangelische Christen
Die Kreuzigung, damit die Auferstehung und die irgendwie damit verbundenen Sünden müssen schon mit unserem Leben in einem engeren Zusammenhang stehen, sollen sie Sinn haben. Es kann nur nicht erwartet werden, dass dieser auch sogleich sichtbar ist, wie man aufs Handy schaut, sondern dafür bedarf es, einige geistige Zusammenhänge erfassen zu müssen.vor's Kreuz kommen und dort seine Sünden bei Jesus zu bekennen,