Die Kraft

B

Babyamazone

Guest
was sind eure Erfahrungen damit?
Ich kann mit den Internetdeutungen wie immer nichts anfangen und bekam es bis jetzt auch noch nie praktisch übersetzt (wenn ich für mich oder andere gelegt habe)

Für was steht die Kraft im realen Leben?

LG
 
Werbung:
was sind eure Erfahrungen damit?
Ich kann mit den Internetdeutungen wie immer nichts anfangen und bekam es bis jetzt auch noch nie praktisch übersetzt (wenn ich für mich oder andere gelegt habe)

Für was steht die Kraft im realen Leben?

LG

Im Rider-Waite-Tarot?

Was sagt dir das Bild der Kraft auf der Karte?

Mir fällt da sehr viel zu ein, zu den Löwen und der Frau im weißen Gewand mit Blumenkranz, und über dem Kopf , wie beim Magier das Zeichen der Lemniskate....dir etwa nicht?



https%3A%2F%2Fastronja.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F11%2FKraft-Tarot-e1447892719145.jpg




https://de.wikipedia.org/wiki/Lemniskate
 
Nein, mir nicht. Im realen Leben kämpfe ich nicht mit löwen :D

Ich habe mit diesen Eso-Ansätzen nix am Hut. Meine Kartenlegerin ist extrem geerdet - hat mir zu vielen Karten sehr viel beigebracht. Nur die hatten wir noch nicht... :flower2:
 
Jemand findet Kraft. Die Kraft steht für Lebensfreude, Stärke, für Mut und Tapferkeit. Um mit einem Löwen zu schmusen, muss man erst mal Mut beweisen. Im positiven Sinne ist es eine anständige Person oder man kann auch sagen, eine ehrliche aufrichtige Art wird einem entgegengebracht.

Aber es gibt auch negative Aspekte die dann in Erscheinung treten, wenn diese Karte sich auf den Kopf legt. Manchmal steht dies dann für Machtmissbrauch. Ja im Grunde alles nur spiegelverkehrt. Da ist dann nicht mehr von viel Kraft die Rede sondern es hat was an den Kräften und somit auch etwas an der Lebensfreude gezerrt.

Das sind nur ein paar kleine Beispiele für diese ansich wundervolle Karte
 
Hallöchen!

Für mich ist bedeutend, dass es zum einen eine helle, strahlende Karte ist = bejahend, kräftig, positiv.
Des Weiteren ist zu sehen, dass diese Dame ein gutes Händchen zu haben scheint, um den Löwen zu zähmen. Das bedeutet für mich, dass sie seine Kraft auch bändigen und zähmen kann. In einer Situation sehe ich bei dieser Karte somit viel Kraft, aber auch die Gabe, sie gut bändigen oder jemanden gut zähmen zu können und umgekehrt.

Liebe Grüße!
 
Hallöchen!

Für mich ist bedeutend, dass es zum einen eine helle, strahlende Karte ist = bejahend, kräftig, positiv.
Des Weiteren ist zu sehen, dass diese Dame ein gutes Händchen zu haben scheint, um den Löwen zu zähmen. Das bedeutet für mich, dass sie seine Kraft auch bändigen und zähmen kann. In einer Situation sehe ich bei dieser Karte somit viel Kraft, aber auch die Gabe, sie gut bändigen oder jemanden gut zähmen zu können und umgekehrt.

Liebe Grüße!
Ja auch ein super Aspekt dazu. Danke
 
Werbung:
Hingabe, De-Mut, im Einklang sein mit seiner weiblichen Seite und ebenso mit seiner männlichen Seite. Harmonie und Veredelung in der Tat.
Idealismus.

Wird eine Tat im Einklang mit den göttlichen Kräften ausgeführt, kann sich ihr nichts in den Weg stellen.
Insgesamt eine Tat-Karte, *hoppla, da passiert bald was*- und eine sanfte Aufforderung zum rechten liebevollen Handeln.


Gesundheitlich kommt sie oft als Warnung vor Überanstrengung.
Beruflich steht sie oft für die Arbeit mit Tieren.
In der Beziehung geht es mehr um Sex, oder dass die Beziehung eher kraftraubend ist, auch wenn sie aufrecht steht, da zeigt sie da, dass die Beziehung kompliziert und schwierig ist- und wie @Verena123456 sagte, eher an den Kräften zerrt, als harmonisch ist.
 
Zurück
Oben