1.karte: das thema: worum geht es?
2.karte: die unbewußte, verdrängte, unbekannte, entwicklungshemmende seite: die vergangenheit
3.karte: die bewußte seite, das, was klar erkannt wird: die gegenwart
4.karte: was ist zu tun? die chance oder möglichkeit: die zukunft
so ich versuch mich mal.
1.karte der turm: deine vermeintlich sichere partnerschaft ist eingestürzt und zwar sehr plötzlich, scheinbar ohne vorwarnung. nun geht es darum, sich von einschränkenden gedanken frei zu machen, sich der fülle zu öffnen und nicht an dingen und personen aus angst festzuhalten, weil man befürchtet zu klein und schwach zu sein.
2.karte die kraft: du hast deine intuition bisher sehr verdrängt, dein verstand hatte bisher die oberhand und dieser ist nunmal sehr beschränkend, du hast deine eigene kraft nicht erkannt und somit auch sehr unterdrückt. dadurch hast du dich auch sehr klein und schwach gefühlt.
3.karte der gehängte: nun merkst du, das du dich wie ein gehängter fühlst, du kommst mit dem alten weg nicht weiter, hast aber auch angst vor dem neuen weg, du weißt nicht, in welche richtung dieser dich weisen wird, verständlich das du da angst hast, vor allen, da der r verstand nur am alten festhalten will, an dem was er kennt.
mensch, war doch noch garnicht fertig, immer diese schnellen tasten
4.karte die mäßigkeit: es geht also darum das du nicht nur mit deinen verstand lebst, sondern auch deine intuition einsetzt, das du nicht nur geist bist, sondern körper, geist und seele und alle zusammen in einer partnerschaft lebst, dann wird es auch mit einer erfüllten beziehung klappen.
ich leg normalerweise nur crowley, also nicht wundern, wenn ich daneben lege.
über ein feedback würd ich mich freuen.
lg rowena