Die Karma-Legende

Sicher sogar. :)
Ich denke wenn wir die letzten Inkarnationen antreten, werden wir uns vorher mit allen/allem aussöhnen, Frieden schließen.
Dann erst, wird es wirklich ein bewusstes Thema werden, um es auch bewusst anzugehen.
Ist nur was ich verstanden habe. ;)
Aussöhnung, Frieden schließen erstmal mit sich Selbst, dann geht es bei anderen leichter, ist für mich sogar Grundvoraussetzung

Werbung:
Aussöhnung, Frieden schließen erstmal mit sich Selbst, dann geht es bei anderen leichter, ist für mich sogar Grundvoraussetzung
Na was andere habe ich nie geschrieben.
Wenn ich mein Zutun erkenne dann hat der Andere gar nichts damit zu tun, außer mir aufzuzeigen was bei mir schief läuft.
Und dann empfindet ich nur Dankbarkeit. :)
Damit habe ich mich schon ausgesöhnt.

Na was andere habe ich nie geschrieben.
Wenn ich mein Zutun erkenne dann hat der Andere gar nichts damit zu tun, außer mir aufzuzeigen was bei mir schief läuft.
Und dann empfindet ich nur Dankbarkeit. :)
Damit habe ich mich schon ausgesöhnt.
Das Zutun hört sich eher nach Mitbeiteilung an. Ich bin nicht wirklich mirbeteiligt daran, was mir ein anderer angetan hat.

Das Zutun hört sich eher nach Mitbeiteilung an. Ich bin nicht wirklich mirbeteiligt daran, was mir ein anderer angetan hat.
Ja das glaubst du.
Frage dich warum konnte er es überhaupt tun?
Wir sind keine Opfer wenn dann sind wir Täter und Opfer in einem.

Ich habe keine Erklärung für alles, nur was ich bislang verstanden habe. :)

Ja das glaubst du.
Frage dich warum konnte er es überhaupt tun?
Wir sind keine Opfer wenn dann sind wir Täter und Opfer in einem.

Ich habe keine Erklärung für alles, nur was ich bislang verstanden habe. :)
Sorry, aber es gibt so bestimmte Alter, da kann man nicht anders als zulassen, da gibt es keine Mitbeteiligung

Langsam habe ich den Eindruck, dass du selber nicht verstehst, was du geschrieben hast,
weist auf Bequemlichkeit und Selbstüberschätzung hin!
Bisher zeigst du nur etwas, das ein Fantasieprodukt für Naive ist, das aus Bequemlichkeit in Kooperation mit Selbstüberschätzung besteht!
Wir sind an dem Punkt angekommen, die Person anzugreifen, abzuwerten.

Scheint ja sowieso für den Einen oder Anderen der Hauptspaß zu sein in einem Forum.
Was mich betrifft, ich beende das Gespräch mit dir.

Werbung:
Zurück
Oben