JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
NöIch denke den kannst du dir selbst erklären.![]()
Welchen Sinn hat es denn nun im Bezug zum Karma.
Ansonsten hat Massenmord an Völkern keinen Sinn.
Pure Verachtung, mehr nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöIch denke den kannst du dir selbst erklären.![]()
Viele verstehen scheinbar unter „Sinn“ aber per se immer nur etwas „Positives“.Der Sinn von der Gewalt die von den Religionen ausgehen, liegt darin, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen damit sie leichter zu führen sind.
Nicht die Religion, sondern die mangelnde Reife und Weisheit ihrer Vertreter ist angesprochen.
Hab' ich auch nicht.Das ist typisch, wenn man mit der Schuld einer religiösen Überzeugung nichts zu tun haben will.
Wenn ich den ganzen Beitrag lese und auch sonst deine Haltung betrachte, habe ich vielmehr den Eindruck, du sprichst mit ganz anderen Personen, denen du Schuld anderer unterschiebst. Was du schreibst, sprüht nur so vor Hass und Eifersucht. die du nicht im Zaume hälst.Da nutzt keine Schönrederei etwas, oder der Versuch im heimischen Wohnzimmer Selbstmumifizierung zu praktizieren, während ich lehre Licht und Liebe Worte in ein Forum schmeiße und mir dabei ganz toll vorkomme.
Was du schreibst, sprüht nur so vor Hass und Eifersucht.
Entweder Karma oder Erfahren wollen ohne Karma oder Pech gehabt.Dann erkläre doch mal den Massenmord an den Juden im Zweiten Weltkrieg.
Die Konquistadoren haben nicht aus religiösen Gründen ein Volk ausgelöscht, sondern aus Habgier um es vielen Goldes Willen.Der Sinn von der Gewalt die von den Religionen ausgehen, liegt darin, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen damit sie leichter zu führen sind.
Jede Tat, jede Handlung, jede Entscheidung hat einen Sinn, und zwar den, den die Ausführenden dem Ganzen geben.Du wirst doch nicht einen Sinn darin sehen, dass die Konquistadoren ein Volk ausgelöscht haben?
Da siehst du einen Sinn darin, dass die Kreuzritter im Namen Gottes gemordet und sich an Schätzen eben dieser Ermordeten bereichert haben. Siehst du auch einen Sinn darin, dass die kath. Kirche in Gold schwimmt und es verhungern Millionen von Menschen auf dieser Erde.
Erkläre mir mal was das für ein Sinn haben soll.
Es ist wegen der ersten zwei Arten von Kranken Leuten, das die dritte Art auch Medizin erhält.Ein Unbelehrbarer will andere Belehren.