Die Irrlehren des Karma müssen zerschlagen werden, um den Menschen zu befreien.

Oh Mann....:rolleyes: Das ist ja noch wirrer als das *Thetan*-Geschwurbel von Ron Hubbard. Ich glaube jetzt eher, daß du uns verarschen willst, denn so eine Aneinanderreihung sinnbefreiter Sätze kann kein Mensch ernst meinen.


Den Eindruck hab ich auch langsam. Genauso durchgeknallt und wirr wie dieses "Dianetik" Zeugs von Hubbard.
 
Werbung:
Ich habe den Eindruck, daß, wenn der alternde Billy Meier auf diese Weise ein paar neue Jünger rekrutieren will, er mit Retual als Verkünder und Zugpferd keinen besonders guten Griff gemacht hat. :rolleyes:
 
Diese Rein-Geist-Energieform kommt aus dem Absoluten-Absolutum, die neben 6 anderen Absolutum-Formen allein kreierend ist... wobei das höchste Absolute Absolutum, das sog. SEIN-Absolutum sich aus der endlosen Dauer und dem absoluten Nichts über 3 Zeit-Anon evolviert hat

wobei 1 Zeit Anon eine nicht berechenbare Zahl ist... sie schaut ungefähr so aus: 7 hoch 10 hoch 16 Penindalliarden Nullen x 10 hoch 10 hoch 288 Quadrillionen Nullen usw.
wohl mal wieder zu tief in den Milchbottich geguckt? :lachen:
 
Naja eine Antwort erwarte ich eh nicht. :rolleyes:
Dazu kommt das Milch oder Rahm nicht für irgendeine Kenntnis steht.
Die Kuh symbolisiert die Erde, sie gibt uns Milch und somit Nahrung,wie die Erde die alle ernährt.
Das männliche Tier, der Ochse steht für Dharma, liebenden Dienst.
Alles aber auch alles ist nur symbolisch gemeint, nie wörtlich, egal um welche Schriften es sich handelt.;):rolleyes::)
 
Welche Kenntnis kann man denn über Gott erlangen?
Dass Gott sowohl seine Gebote als auch seinen Sohn, Jesus Christus, der Menschheit aus Liebe zum Leben, unmittelbar aus sich selbst heraus, gegeben hat: "Es ist allerdings schon alttestarmentarlich beschrieben, dass es Menschen gibt, die Gott und seine Gebote nur als eine ärgerliche Last empfinden!"

Wie aber kann ein Mensch, der Gott und seine Gebote nur als eine Last empfindet, überhaupt unbeschwert im Leben stehen (ohne sich selbst zu belügen) und darüber hinaus von seinem Nächsten womöglich auch noch verlangen, dass ihn sein Nächster liebe- und respektvoll zu behandeln hat,

denn,

warum sollte sein Nächster es besser erkennen können, als er selbst es kann, dass Gott sowohl seine Gebote als auch seinen Sohn, aus Liebe zum Leben der Menschheit gegeben hat und man sich nur nur an Gottes Gebote halten und seinem Sohn, Jesus Christus, folgsam zu sein braucht, um im menschlichen Miteinander einen liebe- und respektvollen Umgang zu pflegen?

Wie sieht es mit dir aus, Suraja13, bist du auch schon zu eben dieser Erkenntnis gelangt, dass Gott der Menschheit seinen Sohn und seine Gebote aus Liebe zum Leben gegeben hat, um die Menschen in eine repekt- und liebevolle Verantwortung füreinander zu überführen und liebe- und respektvoll füreinander einzustellen (auch gern als Nächstenliebe bezeichnet) und sie schlussendlich gänzlich von ihrem Leid zu befreien,

oder,

empfindest du Gott und seine Gebote, wie ihn so manche Menschen empfinden und es alttestarmentarlich beschrieben ist, auch nur als eine das Leben einengende Belastung?
 
Werbung:
Zurück
Oben