Die Insel - Was DÜRFT ihr mitnehmen?

*seufz*
Meinentwegen!
Aber es ist doch selbstverständlich, dass ich zum Plattenspieler auch die guten Lautsprecherboxen und den Verstärker mitnehme! :)

Werbung:
pax vobiscum schrieb:
Pariser und Kondome ist doch das selbe! :D Mir egal wie mans nennt, hauptsache was nützliches dabei! :D
Dann nehme ich aber noch eine Packung Vitamintabletten und ein Hamsterkäfig mit.
^gute idee mit dem käfig. ich nehme 12 zwerghamster und einen teddyhamster mit und 1dsungare:clown:

pax vobiscum schrieb:
ja, hats geklingelt???? ich hab ja kein märchenbuch dabei...deswegen pack ich die hamsterchöööns ein.
ach du sch...ich wollte sieben anstatt 12 nehmen***merde*** naja egal fünf sind ersatzzwerge bzw hm eine stiefmutter bräuchte ich noch und einen jäger. ist nämlich so die 7zwerghamsterlein hätten die 7 zwerge sein sollen, der teddyhamster der prinz und der dsungare schneewittchen (das flittchen) jetzt hab ich 5 übrig...ne halt stiefmutter und jäger...macht drei. der eine spielt eben den vergifteten apfel *lach* und der andere den kamm...da war es nur noch einer und der spielt das pferd des prinzen...wow.:party02: :party02: :party02:

Hamied, der Link in deiner Signatur: Das Bild, das ist aber kein Roggenmischbrot!

Weiter geht es mit der Insel. Echt geiles Spiel. Nur komisch dass ich nicht immer alles mitnehmen darf. Wer bestimmt eigentlich, wer sagen darf, was andere mitnehmen darf? Kann das jeder machen? Dann werde ich auch mal mitmischen und ein Wörtchen mitreden. .D

Also dann, ich nehme auf die Insel mit... ein Glas voll mit Wurstwasser.
Und einen großen Koffer. :)

pax vobiscum schrieb:
Hamied, der Link in deiner Signatur: Das Bild, das ist aber kein Roggenmischbrot!

Weiter geht es mit der Insel. Echt geiles Spiel. Nur komisch dass ich nicht immer alles mitnehmen darf. Wer bestimmt eigentlich, wer sagen darf, was andere mitnehmen darf? Kann das jeder machen? Dann werde ich auch mal mitmischen und ein Wörtchen mitreden. .D

Also dann, ich nehme auf die Insel mit... ein Glas voll mit Wurstwasser.
Und einen großen Koffer. :)

und ich eine dose pommes...*lach*

wie jetzt ach komm paxelaxel ich hab extra gegoogelt und dann soll des keins sein...oh man...:weihna1 :weihna1 :weihna1

Also wenn ich in der Bäckerei Roggenmischbrot kaufe, dann sieht das anders aus. :)
Aber vielleicht machen die Kanadier es so. :D

Was ich noch mitnehme: Apfelkrautsalami! (Es gibt ein cooles Lied, das heisst auch so. :D)

Werbung:
east of the sun schrieb:
Ich empfehle hiermit allen Unwissenden die ersten Beiträge zu lesen! :party02:

weisst du ich nehme dich mit east...und dazu die ersten beiträg eund einen helikopter der uns nüber fliegt:party02:

Zurück
Oben