Die Insel - Was DÜRFT ihr mitnehmen?

pax vobiscum schrieb:
Wiiiieso dass dennnn?! Ja was denn nun? Zuerst soll ich die Petroleumlampe mitnehmen, und jetzt darf ichs doch nicht mehr, oder wie?!

Ich nehme das gleiche, wie hamied mit (ein Beitrag über dem hier). :) (Aber ohne hindu!)

ehrlich paxi, das find ich staaaaaaaak *lach*

ich nehme eine hebamme mit nicht das ich noch schwanger werden sollte, weil pax die pariser die er für alle mitnehmen wollte, zuhause vergessen hat...:party02: :party02: :party02: :party02: :party02:

Werbung:
Oh! Das hätte ich jetzt glatt vergessen! Danke hamied! Also nehme ich noch Kondome mit!:banane:

pax, ich hab schon welche mit...
und wenn sie nicht auf der insel sind, dann im zug, aber ich hab definitiv welcher eingepackt :)
nicht, dass es wieder einen crash mit leilani gibt...
ich will mir nicht nachsagen lassen, dass wir hier sodom und gomorra auf IHRER insel haben, nur weil wir etwas doppelt haben...
*lach* na mal schaun ;)

aja - hat jemand eine trommel mit?

...hm - falls ein kronleuchterverschitt DOCH erwünscht sein sollte - der - über meinem provesorischen bett kommt heut endlich runter. ;)

pax vobiscum schrieb:
Wiiiieso dass dennnn?! Ja was denn nun? Zuerst soll ich die Petroleumlampe mitnehmen, und jetzt darf ichs doch nicht mehr, oder wie?!

Ich nehme das gleiche, wie hamied mit (ein Beitrag über dem hier). :) (Aber ohne hindu!)
Hihi, Du kannst die Petroleumlampe mitnehmen, auch die Pariser, aber Kondome geht nicht.;)

Pariser und Kondome ist doch das selbe! :D Mir egal wie mans nennt, hauptsache was nützliches dabei! :D
Dann nehme ich aber noch eine Packung Vitamintabletten und ein Hamsterkäfig mit.

pax vobiscum schrieb:
Pariser und Kondome ist doch das selbe! :D Mir egal wie mans nennt, hauptsache was nützliches dabei! :D
Dann nehme ich aber noch eine Packung Vitamintabletten und ein Hamsterkäfig mit.
Hast Du das System des Packens noch nicht ganz durchschaut?:liebe1:

Was ist der Unterschied zwischen Kondom und Pariser?
ich kann z.B. beides nicht mitnehmen. Dafür nehme ich meine Engelskarten mit.
Packung ist auch O.K., aber Hamsterkäfig? nein,wie wäre es mit einem Paarhamsterkäfig? Und was ist mit Parmesan?

Neee... Brauch ich nicht. Aber Tarotkarten nehme ich mit. Warum dürft ihr alles mitnehmen und ich nicht? Wenn Tarotkarten nicht geht, dann nehme ich auch Engelskarten mit. Die muss ich aber erst noch kaufen. :D

pax vobiscum schrieb:
Neee... Brauch ich nicht. Aber Tarotkarten nehme ich mit. Warum dürft ihr alles mitnehmen und ich nicht? Wenn Tarotkarten nicht geht, dann nehme ich auch Engelskarten mit. Die muss ich aber erst noch kaufen. :D
Du bist einfach super-süss! :kiss3: aber das geht alles überhaupt nicht.

Pass auf: Pax nimmt seinen Plattenspieler mit, east ihren Ergotherapeuten und Crowley eine CD. Alles O.K. nun?;)

Werbung:
Zurück
Oben