Die Insel - Was DÜRFT ihr mitnehmen?

ich bin traurig....weiß nicht hätte so gerne das roggenmischbrot dabei gehabt. das schmeckt so gut. hirsebrot bekommt mir nicht. da juckts mich, es beißt überall und ich krieg lauter rote fünfcent große fisteln auf dem ellenbogen. schade.
halbschuhe, ach nein, sandalen sind viel luftiger. aber da ich ja so harmonisch bin nehme ich herzchensandalen mit in himbeerrot? ist das okay? hugoboss-sandalen hätte ichauch noch, da der blöde herr jedoch tierversuche macht nehm ich die höchsten bis zum nächsten mülleimer mit.
außerdem würd ich gerne noch einen essig und ein balsamiko, sowie olivenöl für´n salat mitnehmen.

Werbung:
hamied schrieb:
herzchensandalen mit in himbeerrot?
[/FONT][/COLOR]

welch eine zuckersüße alliteration.

ich nehm dann milch mit, denn milch macht müde männer munter.

UND pax nehm ich auch mit. mensch gut dass Du mal wieder hier geantwortet hast, pax, ist ja eins meiner lieblingsspiele.

Fingal schrieb:
welch eine zuckersüße alliteration.

ich nehm dann milch mit, denn milch macht müde männer munter.

UND pax nehm ich auch mit. mensch gut dass Du mal wieder hier geantwortet hast, pax, ist ja eins meiner lieblingsspiele.
Nee, so geht das nicht! ..wenn man nicht aufpasst.
Du könntest Frischmilch mitnehmen. Und allerhöchstens Freund-Pax.:confused: :)

Eine Petroleumlampe? Von mir aus! Aber dann nehme ich auch Petroleum und Streichhölzer mit. :)
Und Überraschungseier nehme ich mit!:banane:

einen hindu...hundert gramm hirse und ein halbes kilo haferflocken... ein helles bierchen für den durst und dazu ein fläschchen haberschlachter (falls mal party is) und ein hefezopf, ei aber himbeermarmelade darf ich mitnehmen..feigenmarmelade hätte ich aber lieber gehabt...die schmuggel ich fingal mit ins gepäck.

Werbung:
east of the sun schrieb:
Nein, auch das geht nicht. Mal sehen was sich machen lässt: Pyrotechnik geht und Plasteeier mit Pfüllung.
Wiiiieso dass dennnn?! Ja was denn nun? Zuerst soll ich die Petroleumlampe mitnehmen, und jetzt darf ichs doch nicht mehr, oder wie?!

Ich nehme das gleiche, wie hamied mit (ein Beitrag über dem hier). :) (Aber ohne hindu!)

Zurück
Oben