Die Insel - Was DÜRFT ihr mitnehmen?

Werbung:
soul to soul schrieb:
ich üpberleg nur grad, ob ihm nicht der hut stehen würd, den ich gerade auf den baum vor meinen fenster gehängt hab...

Ist es ein Sonnenhut? Dann nimm ihn mit *g*

Du könntest auch eine Spielesammlung mitnehmen, damit uns nicht langweilig wird...

und ich nehm dafür noch Marmelade und Maiskolben mit... Popcorn muss dann ein anderer machen.

ich hab eine spielsammlung! irgendwas mit 300 spielen steht drauf... pack ich gleich ein... ! dem schamanen setz ich einen sonnenhut auf, das passt dann schon. was er mit den flipflops tut, überlass ich ihm. vielleicht macht er eine flipflop boutique auf der insel auf!

popcorn... müssten wir fast chica fragen, ob sie das erledigen kann...

hat jemand tampons im rucksack?

soul to soul schrieb:
popcorn... müssten wir fast chica fragen, ob sie das erledigen kann...

hat jemand tampons im rucksack?

Chica wird kein Popcorn mitnehmen dürfen... Corncracker, das ja... gibts das?

Du könntest, anstelle von Tampons, ich weiss nicht, wer die mitnimmt, Slipeinlagen mitnehmen.

Ich nehm ein paar Magazine mit, damit uns nicht langweilig wird.

Das Corn kann ich mitnehemn...wegen dem Pop müssen wir uns was andres einfallen lassen *g*

jetzt gehn mir aber schön langsam die Dinge aus die ich mitnehem kann *g*

also slipeinlagen... *schmunzel*
besser das als gar nichts - ich nehm pop mit, aber pop will nie alleine, der hat immer was in seiner tasche, das ich ihm nicht wegnehmen kann.... klassik aber auch viel elektronisches... keine ahnung, das sehen wir vermutlich dann, wenn wir auf der insel sind...

Werbung:
Zurück
Oben