Die Hohe Schule der Magie vom wunschlos glücklich sein

Werbung:
Die Art wie jemand lebt, interessiert doch nur jene die das fasziniert. Da ist doch nichts Schlechtes, nur weil jemand die ihm eigenen Möglichkeiten der individuellen Freiheit an die Spitze treibt.
Ach ja? Dich möchte ich sehen, wenn da ireiner kommt, um sich bei dir um einen Job zu bewerben und von dir 200.- Euronen Spritgeld kassiert, obwohl er gar nicht vorhat, bei dir zu arbeiten, sondern schlicht darauf aus ist, dich um das Spritgeld abzuzocken und sich selbst damit bereichert.

Vllt. könnte man darüber ja nachdenken, an welchem Punkt die Möglichkeiten der eigenen individuellen Freiheit so ehr nicht überschritten werden sollten.

Und vor allem, was das mit hoher Magie zu tun haben soll.
 
Nein, gerade für die nicht, kann man doch hier gut beobachten. Es bezieht darauf, wie es hier - speziell im Illu-Muf - gehandelt wird. Und das etwa seit 7 Jahren.

Du bist OT. Es geht nicht um das was du aus den Worten der länger Schreiber herausließt. Es geht um einen Weg zum Glücklichsein. Dein Thema können wir anderswo diskutieren.

Magie, gut und böse gibt es seit 1000 senden von Jahren. Mit Meridiane heilen kann man seit 3500 und mehr.

Hier aber geht es nicht um niedere Heilungsmagie, sondern um den Konsens, was das Überwinden des Hüters der Schwelle auslöst.
Dazu wär's mal ganz gut einen inneren Golem von etwas was wahr magisch ist unterscheiden zu lernen.
Rabenkind ab in die Grundschule. Setzen :D
 
Ach ja? Dich möchte ich sehen, wenn da ireiner kommt, um sich bei dir um einen Job zu bewerben und von dir 200.- Euronen Spritgeld kassiert, obwohl er gar nicht vorhat, bei dir zu arbeiten, sondern schlicht darauf aus ist, dich um das Spritgeld abzuzocken und sich selbst damit bereichert.

Vllt. könnte man darüber ja nachdenken, an welchem Punkt die Möglichkeiten der eigenen individuellen Freiheit so ehr nicht überschritten werden sollten.

Und vor allem, was das mit hoher Magie zu tun haben soll.

Bei einem gierigen Aktienkonzern der auf Biegen und Brechen Miliarden scheffelt, hab ich auch keine Moral :D
Aber brauch es nicht, wenn geht's ums Spiel.

Hohe Magie, das Fassbare fassbar und dann entlassen zu können um sich dem zu entledigen - coole Wortwahl :D, ist jenes was leichter Leben ermöglicht. (Aber nicht immer in meinem Körper :cautious:, der tut dann und wann ganz schön weh) Egal, ich mag da nicht den Zankapfel machen. Tu halt was die Zeit mit mir will. :)
 
Ist sie nicht.
Es geht um Wahrhaftigkeit visa hohle Phrasen.
Ok, aber im Thread erkenne ich in seinen Aussagen, wie sehr oft, Inhalte die ich erlebt habe.
Ich zieh mich aus dem Streitthema zurück und bleibe lieber im Kontext, der ist interessant, und bei all dem Schwasinn der sonst zu lesen ist, zu schade um Unterzugehen.
 
Werbung:
Ach echt? Bringst du das deinen Kindern auch so bei? Ich bestehle niemanden. Auch keinen Milliardenkonzern.

Ich kann nur Menschen verstehen, die aus Hunger stehlen.

Also echt. Wenn mich meine Kinder ernstnehmen würden. (n) Mich? Einen zaubernden Qui Gong Eso in einer Welt voller Playstation und Notenwilden Mütter? Pfff. Da bliebe kein Stein auf dem Anderen. Recht ham se. :D
 
Zurück
Oben