Die hohe Kabbalah

ENDLICH...ich dachte, der Personenkult wäre aus und keiner hat mich mehr lieb und serviced mein kleines Männerego wenigstens mit Aufmerksamkeit in form von Virtuellen Tomaten....ich dachte schon, ich müsste mir ein neues Forum suchen...ich dachte echt, jetzt ist mein Letzter Halt, die letzte Pflege meines armen MAchowesens auch noch weggebrochen....*schluchzteinwenig*

:tomate::tomate::tomate::danke:

:umarmen:

Sei nicht traurig!

Du weißt doch, daß ich einer Deiner "Anhänger" bin (is mir egal, wie man das nennt *ggg*)
Macht doch nichts - ich hänge halt auch gerne mal herum - :lachen:

apropo - wie ist das jetzt mit den verpaßten Gelegenheiten in der Kabbalah?

Werbung:
Sei nicht traurig!

Ey? Willst Du mich unterdrücken? Willst DU mich ZWINGEN???? MICH VIELLEICHT VERFLUCHEN??? :lachen:

Du weißt doch, daß ich einer Deiner "Anhänger" bin (is mir egal, wie man das nennt *ggg*)
Macht doch nichts - ich hänge halt auch gerne mal herum - :lachen:

Wart.....ich hab hier nen Schlüsselring...den könnt ich Dir durch die Nase ziehen..., dann könnte ich Dich immer bei mir haben...:lachen::umarmen:

apropo - wie ist das jetzt mit den verpaßten Gelegenheiten in der Kabbalah?

Ob in der Kabbalah etwas von "Gelegenheiten packen" steht?

Also, so in dieser Art ist es mir nicht untergekommen....aber im Endeffekt lehrt sie ja den Menschen als Göttliches Wesen...und wenn man da weiter denkt und kapiert, dass die Kabbalah ja sagt, wie Realität entsteht und das alles ein Gespräch mit Gott ist, dann müsste man das daraus folgern....ja.

:kiss4:

Grüße
Qia:)

ENDLICH...ich dachte, der Personenkult wäre aus und keiner hat mich mehr lieb und serviced mein kleines Männerego wenigstens mit Aufmerksamkeit in form von Virtuellen Tomaten....ich dachte schon, ich müsste mir ein neues Forum suchen...ich dachte echt, jetzt ist mein Letzter Halt, die letzte Pflege meines armen MAchowesens auch noch weggebrochen....*schluchzteinwenig*

:danke:

Oh Gott! :D

Hier:

:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:

Ey? Willst Du mich unterdrücken? Willst DU mich ZWINGEN???? MICH VIELLEICHT VERFLUCHEN??? :lachen:

Wäre eines meiner leichtesten Übungen....grrrrrrrrrrr...:tomate:....bekommst trotzdem eine....:D

Wart.....ich hab hier nen Schlüsselring...den könnt ich Dir durch die Nase ziehen..., dann könnte ich Dich immer bei mir haben...:lachen::umarmen:

nen Schlüsselring durch meine Nase? - Nee, dann überleg ich es mir noch mal mit der Anhängerschaft....da müßte Dir schon was Zärtlicheres einfallen :lachen::lachen::lachen:

Ob in der Kabbalah etwas von "Gelegenheiten packen" steht?

Also, so in dieser Art ist es mir nicht untergekommen....aber im Endeffekt lehrt sie ja den Menschen als Göttliches Wesen...und wenn man da weiter denkt und kapiert, dass die Kabbalah ja sagt, wie Realität entsteht und das alles ein Gespräch mit Gott ist, dann müsste man das daraus folgern....ja.

Ja, stimmt - wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist in der Kabbalah
alles so ausgedrückt, daß derjenige bei Anwendung erst durch die eigene Erfahrung lernt - ist das richtig?

Grüße
Qia:)

:umarmen: blue

Werbung:
Zurück
Oben