die hoelle, durch die ich gehe...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mir nicht helfen, aber das ALLES klingt nach einer bipolaren Störung ! ( auch manisch-depressiv genannt) wobei ich noch nicht so sicher bin ob er oder Du oder ggf. ihr beide einen guten Neurologen finden solltet.

Werbung:
Hallo Lou,

am Ende mußt Du doch handeln, wie Du es für richig hälst. Wir hier können Dir nicht wirklich raten ... wir stehen aussen vor u. bekommen nur Deine Sichtweise, Deinen Standpunkt ... nicht mehr.

Du sollst nicht handeln, wie hier geraten wird. Sondern prüfen ob die Vorschläge für Dich stimmig sein könnten. Sie dann modellieren nach Deiner Lebens- und Denkensweise ....

Lieben Gruß
Jogurette

Ich kann mir nicht helfen, aber das ALLES klingt nach einer bipolaren Störung ! ( auch manisch-depressiv genannt) wobei ich noch nicht so sicher bin ob er oder Du oder ggf. ihr beide einen guten Neurologen finden solltet.

richtig erkannt, venice.
der junge man ist bi- polar.
in wieweit er behandelt wird, weiss ich nicht genau.
er hat ein medikament, dass er unregelmaessig
nimmt, aber keine weitere therapie.
wenns ganz schlimm ist, geht er in die klinik.

danke dir, fuer deinen hinweis,
luo

Hallo Lou,

am Ende mußt Du doch handeln, wie Du es für richig hälst. Wir hier können Dir nicht wirklich raten ... wir stehen aussen vor u. bekommen nur Deine Sichtweise, Deinen Standpunkt ... nicht mehr.

Du sollst nicht handeln, wie hier geraten wird. Sondern prüfen ob die Vorschläge für Dich stimmig sein könnten. Sie dann modellieren nach Deiner Lebens- und Denkensweise ....

Lieben Gruß
Jogurette

ach, liebe jogurette, ich war sehr verzweifelt,
und je mehr ratschlaege, oder eher ruegen ich
bekam, desto verzweifelter wurde ich auch.
es geht hier nicht um eine liebesgeschichte;
vordergruendig ja, aber eigentlich um dinge,
die viel essentieller sind.
mir kam es so vor, als wollten mich die leute,
die hier gepostet haben, garnicht verstehen...
und damit meine ich ganz bestimmt nicht dich,
jogurette, denn du hast versucht mir zu helfen.

alles liebe dir und vielen herzliche dank,
luonnotar

Liebe Luo,

man spürt Deine Verzweiflung sehr .... nur es ist unendlich schwer per Internet zu helfen u. raten.

Auch wenn es nicht "irgendeine" Liebesgeschichte ist ... so ist es aber Liebe, die Dich antreibt, Dich immer wieder schlecht zu fühlen ....

Was genau müsstest Du tun (nur Du), damit Du Dich wieder gut fühlen könntest?

Lieben Gruß
Jogurette

Liebe Luo,

man spürt Deine Verzweiflung sehr .... nur es ist unendlich schwer per Internet zu helfen u. raten.

Auch wenn es nicht "irgendeine" Liebesgeschichte ist ... so ist es aber Liebe, die Dich antreibt, Dich immer wieder schlecht zu fühlen ....

Was genau müsstest Du tun (nur Du), damit Du Dich wieder gut fühlen könntest?

Lieben Gruß
Jogurette

ich weiss, es ist nicht liebe, die mich leiden macht;
denn liebe ist gut und schoen, sonst ists keine liebe.
und es ist auch nicht die schuld, denn ich trage keine
verantwortung fuer die tragische entwicklung...
... aber es ist einfach nur schrecklich... grausam...
beihnahe waere er, und auch ich daran zerbrochen;
nicht aneinander, sondern an, hm, unsern karmen?

stell dir vor, du hast diesen schmerz in dir, der dir
angst macht, dich blockiert, und du versuchst ihn
zu ueberwinden, aufzuloesen; und dann kommt
jemand, der sozusagen als eine art katalysator wirkt.
nebenwirkung: eine intensive, beaengstigende naehe,
untrennbare verbindung und die bangen fragen:
'wozu das alles?' und 'wie komme ich hier nur raus?'

was mir hilft? vertrauen.
aber das ist leider erstmal restlos weg.
und zwar fuer eine ganze weile.
dafuer waren die letzen wochen zu sehr horror.

und ihr kuckt hier seelruhig zu
wie er, und jetzt auch ich
langsam abkratzen...

meet u again!

Liebe Luo,

die Anklage von Dir ist ungerecht. Was sollen wir tun? Wir können Dir nicht helfen. Wenn Du mit der Situation gar nicht mehr zurechtkommst, immer tiefer rutscht .... dann such Dir professionielle Hilfe. Jemand der Dich anhören u. Dir helfen kann, vielleicht mit Bachblütentherapie unterstützt .... SO kann es nicht weiter gehen.

Ich habe schon einmal jemandem professinelle Hilfe angeraten u. wurde ganz schön angegriffen. Aber ich selber habe mir auch schon prof. Hilfe u. Rat gesucht, als ich nicht weiter wußte. Ich sehe darin keine Degradierung, dass der andere einen an der Klatsche hat. Ich meinen den Rat ehrlich u. gut.

Lieben Gruß
Jogurette

in meinem unzivilisierten land gibt es
leider nur kurze gespraechstherapien
auf die man mindestens 6 monate
warten muss...

oder klapse. aber das bedeutet
hardcore pharmazeutika.

Werbung:
Luo,

als es mir so schlecht ging, suchte ich einen psychotherapeutischen Heilpraktiker auf. Die musste ich zwar selber bezahlen u. das fiel mir schwer ... aber es half mir über den schweren Punkt hinweg. Und bei psychth. Heilpraktikern gibt es keine solche Wartezeiten. Und sie begleiten eine Therapie auf sanfte Weise. Ohne Hammerpsychopharmaka.

Wenn Du es willst, geht es. Bevor Du wirklich untergehst und uns sogar noch indirekt Schuld zuweist ....

Es ist DEIN Leben und DU bist dafür verantwortlich. Kein anderer.

Zurück
Oben