die höhe der planeten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternja,:)

na... dann Glückwunsch zu Deiner Geduld (die mir leider völlig fehlt,*gg)

Und Ja: Der Juppi steht gut dort oben und ist wahrlich mein Leitstern: Verbunden mit Sonne, Pluto, Mars, Merkur, Neptun, MC,AC,DC und IC.

Lieben Gruß
Silke

Werbung:
ja.. und du gibst keine antworten auf fragen die für die aufklärung der folgen un dem umgang damit wesentlich sind.. du verweigerst dich wohl der aufklärung ;) warum? :clown:

Dich könnte man vermutlich 300 Jahre aufklären und dann hättest du noch nichts verstanden und noch tausend Fragen............................

Hi Ihr Zwei,

hatten wir dieses Thema in einem anderen Thread mit den gleichen Reaktionen von Euch Beiden nicht schon einmal??

@Blackandblue: Bevor Du hier so ein "Sh.." erzählt, solltest Du dich vorher einmal mit dem Thema Mißbrauch von Kindern eingehender auseinandersetzen.

hallo Uranjup;

vielleicht fällt die beim (nochmaligen oder ersten?) lesen des threads auf, dass ich fragen stelle.. in einem zusammenhang der mit der zeit entstanden ist.. die tonaliät und dessen entwicklung hat ihre eigenen botschaften..

@Sternja: Den "Hunger" eines Skeptikers kann man nicht stillen, auch wenn Du ein ungewöhnliches Maß an Durchhaltevermögen beweist, um Blacky von Deiner "Sache" zu überzeugen. Du bringst Deine Argumente immer und immer wieder an den Mann, merkst aber nicht, daß Blacky nicht im Geringsten geneigt ist, Dir überhaupt zuzuhören.... Warum läßt du Dich bei diesem Thema von ihm bloß immer wieder ans Kreuz nageln?:blue2:

das stimmt nicht Urajup, gerade wiel ich zuhöre stelle ich diese fragen ;)

@Urajup: wovon überzeugen eigentlich?

Hi B&B,

nun Deine Fragen an @Sternja sind skeptischer Art. Es sind eben keine Fragen, um eine Situation zu beleuchten oder zu erhellen, sondern eher unterschwellig wie: "Vielleicht hat es dir ja doch in irgendeiner Art Spaß gemacht, komm schon, nun rück schon mit der Wahrheit raus". Jedenfalls kommen Deine Fragen bei mir so "an". Und offensichtlich nicht nur bei mir!

Können wir jetzt zum Thema des Threads zurückkehren??

Gruß
Silke

Dich könnte man vermutlich 300 Jahre aufklären und dann hättest du noch nichts verstanden und noch tausend Fragen............................

kannst du vielleicht nochmal zusammenfassen?

ich stelle solange meine sicht dar:
-du scheinst mit dem kapitel nicht abgeschlossen zu haben..
-die familie will dir nicht das geben was du willst..
-die frage was es denn sein soll, lässt du offen..
-die frage was es bewirken soll, was du von ihnen suchst, lässt du auch offen..
-die frage ob die dir das geben können was du brauchst um damit abzuschliessen lässt du auch offen..

mit vokabeln wie pädophilie..und so.. versuchst du hier stimmung zu machen.. da beissen schon einige an..

das hatten wir ja schon mal.. trotzdem ging es heute wieder los.. alsoscheint genau das worin dich zB urajup und rita bekräftigen nicht die lösung zu sein..

ich biete eine alternative an und stelle die fraren, von denen ich denke, dass wenn du sie ehrlich beatnwortest sie dir ein für die lösung einen unersetzbaren informationsschatz bieten..

statt sie klar und nüchtern zu beantworten.. wird versucht mit ner seltsamen retorik irgendwas zu erreichen von du mir gerne auch erklären kannst was denn eigentlich..

mein vorschlag wäre auf inhalte einzugehen.. statt in retorik zu flüchten..

dan geht das alles schneller ;)

kannst du vielleicht nochmal zusammenfassen?

ich stelle solange meine sicht dar:
-du scheinst mit dem kapitel nicht abgeschlossen zu haben..
-die familie will dir nicht das geben was du willst..
-die frage was es denn sein soll, lässt du offen..
-die frage was es bewirken soll, was du von ihnen suchst, lässt du auch offen..
-die frage ob die dir das geben können was du brauchst um damit abzuschliessen lässt du auch offen..

mit vokabeln wie pädophilie..und so.. versuchst du hier stimmung zu machen.. da beissen schon einige an..

das hatten wir ja schon mal.. trotzdem ging es heute wieder los.. alsoscheint genau das worin dich zB urajup und rita bekräftigen nicht die lösung zu sein..

ich biete eine alternative an und stelle die fraren, von denen ich denke, dass wenn du sie ehrlich beatnwortest sie dir ein für die lösung einen unersetzbaren informationsschatz bieten..

statt sie klar und nüchtern zu beantworten.. wird versucht mit ner seltsamen retorik irgendwas zu erreichen von du mir gerne auch erklären kannst was denn eigentlich..

mein vorschlag wäre auf inhalte einzugehen.. statt in retorik zu flüchten..

dan geht das alles schneller ;)

Lieber blacky,

woher weißt du denn ob ich deine Fragen nicht beantworte, aber ich muss dir doch nicht alles auf die Nase binden, damit du in meinen Aussagen nach Ungereimtheiten suchen kannst................................*schnüffel*

Immer dann werd ich so komisch.......(für dich)...................

Bist du im chinesischen Sternzeichen Hund?:clown: Am MC? *verlegen grins*(@Silke)

LG:)
Tanja

Hi B&B,

nun Deine Fragen an @Sternja sind skeptischer Art. Es sind eben keine Fragen, um eine Situation zu beleuchten oder zu erhellen, sondern eher unterschwellig wie: "Vielleicht hat es dir ja doch in irgendeiner Art Spaß gemacht, komm schon, nun rück schon mit der Wahrheit raus". Jedenfalls kommen Deine Fragen bei mir so "an". Und offensichtlich nicht nur bei mir!

hallo Urajup,

meine fragerei ist so gemeint:
-ich frage mich ob das ausmass und die art der wirkung dieses vorfalls..
a) richtig dargestellt wird
b) "instrumentalisiert wird
-und versuche durch fragen den ausgewichen wird herauszufinden, ob und wo ungültig damit umgegangen wird...

und verweise dabei auf die eigenverantwortung für "die welt in der man lebt" zu betonen.. ein punkt den sie interessanterwiese auch angesprochen hat..

alles zusammen legt die frage nahe.. ob sie die ergebnisse ihrer versäumnisse an andere stelle ungerechtfertigt als folge des missbrauchs angesehen oder dargestellt werden (wollen).. und dieses evtlle täuschungsmanöver einfach nicht fruchtet .. leicht alles auf etwas zu schieben wofür man nichts kann.. doch bringt das keine lösung und mutiert evtl zur lebenslüge schlechthin.. auf mittleid kann man ja immer hoffen.. zwar der selbstbetrug schlechthin, der nichts bringt.. aber evtl doch verwendetes mittel..

ich selbst finde der vorfall hätte nicht stattfinden brauchen.. aber was soll ich tun? ihren vater umbringen? :D

falls es nicht so ist.. umso besser.. ist ja am besten wenn es nicht so ist.. aber wie ist es wirklich?.. darauf kommt es an..

und am sichersten ist man wenn man sich diese frage gestellt und ehrlich beantwortet hat statt aus komisch gestalltetem tabudenken heraus meint keine fragen stellen zu dürfen

Können wir jetzt zum Thema des Threads zurückkehren??

war nicht verboten :D

gruss ;)

Lieber blacky,

woher weißt du denn ob ich deine Fragen nicht beantworte, aber ich muss dir doch nicht alles auf die Nase binden, damit du in meinen Aussagen nach Ungereimtheiten suchen kannst................................*schnüffel*

hey Sternja ;)

wenn du nicht antworten willst.. ist das eine sache..
aber die komische retorik nach den fragen klingt nicht unlebendig ;)

Immer dann werd ich so komisch.......(für dich)...................

für dich auch? ;)

:clown:

hey Sternja ;)

wenn du nicht antworten willst.. ist das eine sache..
aber die komische retorik nach den fragen klingt nicht unlebendig ;)

für dich auch? ;)

:clown:

bevor blacky editiert hat stand da: klingt nicht unbedingt nach Trauma, gell............................

Weißt was, jetzt mach ma einen Deal!
Du darfst einen Tag lang ich sein........................

Na, wie gefällt dir das?
Das mach ma!
Und wenigstens weißt du dann hinterher auch, wovon du redest!

Werbung:
bevor blacky editiert hat stand da: klingt nicht unbedingt nach Trauma, gell............................

jup.. aber nicht die vielen punkte :clown:

Weißt was, jetzt mach ma einen Deal!
Du darfst einen Tag lang ich sein........................

Na, wie gefällt dir das?
Das mach ma!
Und wenigstens weißt du dann hinterher auch, wovon du redest!

das ist ja das lustige.. der rollentausch würde an meinen tipps nichts ändern ... ich fasse zusammen:

-die eigenverantworlichkeit für meine welt zu erkennen suchen und anerkennen..
-entsprechend nichts mehr darauf schieben und es nicht mehr instrumentalisieren
-und erkennen dass die einzige negative wirkung die das ganze hat die konsequenz dessen ist, was man völlig unsinnigerweise meint damit erreichen oder rechtfertigen zu wollen oder zu können..
-und beim merken dass man so glücklich werden kann, auch merken dass es wirklich nicht so schlimm war wie man es darstellen möchte.. weil man schon längst diesen schritt hätte machen können..
man war also das opfer seiner falschen motive.. seiner seltsamen denkweise..
und für die finger selbst.. das war der andere.. aber das braucht einen nimmer jucken weil man es eh nicht rückgängig machen kann..

wenn du wirklich denkst die familie sei ungerecht gewesen und es sei nichts zu machen..
-dann probiere es doch entweder juristisch..
-oder geh da weg..
*schuldsuchterror bringt rein gar nichts.. wie die letzten jahr evtl schon gezeigt haben

würdest du wirklich noch so an ihnen hängen wenn du wirklich denken würdest sie waren ungerecht? ich glaube nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben