Die heilende Wirkung von Sex

Weihnachten steht vor der Tür und im Himmel berät man, wo es im Weihnachtsurlaub hingehen soll, denn auf der Erde hat sich inzwischen vieles geändert.
Jesus schlägt vor: „Fahren wir doch nach Bethlehem. Bei den Hirten, da war es doch so schön!“

„Nein, um Himmels Willen!“ - protestiert Zimmermanns Maria.
„Da ist sicher wieder alles ausgebucht und wir kriegen kein Zimmer. Alles überfüllt. Neee, - ohne mich!“
Und sie schlägt vor: „Warum fahren wir nicht nach Jerusalem? Da ist immer was los!“

„Neee, - ohne mich!“ - wehrt sich Jesus. „Da regiert immer nur Ärger, Terror und Gewalt!
Aber, was haltet ihr von einer Reise nach Rom. Da ist der Hauptsitz der Katholiken und die leben dort zölibatär!“
„Ooooh - jaaaa!“ – ruft der Heilige Geist begeistert. „Das wäre toll, :angel2: - da war ich noch nie!“
 
Werbung:
Zurück
Oben