Die GWUP: Zwischen Wissenschaft und Ideologie?!

Danke. Ist ein Sprung ins Ungewisse. Ein Blick in die Zukunft - möglichst ohne Schlangenöl, fraktalen Datenbanken oder ähnlichem - würde mir jetzt gefallen... zumindest, wenn er mir bestätigt: "Es wird alles gut."
Hier werden Sie geholfen...
Du sitzt doch direkt an der Quelle. :D

Lass Dir ein Horoskop dazu stellen oder von @Green~ die Karten deuten (die kann das ganz wunderbar), und dann kannst Du nach einer gewissen Zeit feststellen, ob und was davon eingetroffen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wobei ich mich immer frage, wie die Schlangen entsaftet werden, um an ihr Öl zu kommen. Gibt es da so Schlangen-Pressen, wie beim Obst?
Is gar keine Schlange drin im Schlangenöl 😱:

"Schlangenöl wird aus Kräutern gewonnen, die in Wüsten und sandigen Tälern wachsen. Hinzu kommen weitere Öle wie Kokosnussöl, Teebaumöl, Wacholderöl und Kakaobutter."
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist ein Sprung ins Ungewisse. Ein Blick in die Zukunft - möglichst ohne Schlangenöl, fraktalen Datenbanken oder ähnlichem - würde mir jetzt gefallen... zumindest, wenn er mir bestätigt: "Es wird alles gut."
Ich muss mal schauen, ob ich das finde, aber es gibt eine Statistik, dass 70 Prozent aller Fälle, besser ausgehen als gedacht. Was auch daran liegt, dass man Situation wesentlicher schneller adaptiert, als man am Anfang vermutet.

oder so änhlich..

Hier werden Sie geholfen...
Du sitzt doch direkt an der Quelle. :D

Lass Dir ein Horoskop dazu stellen oder von @Green~ die Karten deuten (die kann das ganz wunderbar), und dann kannst Du nach einer gewissen Zeit feststellen, ob und was davon eingetroffen ist.

Das macht der @Joey nur heimlich :D

Ich muss mal schauen, ob ich das finde, aber es gibt eine Statistik, dass 70 Prozent aller Fälle, besser ausgehen als gedacht. Was auch daran liegt, dass man Situation wesentlicher schneller adaptiert, als man am Anfang vermutet.

oder so änhlich..

Jaja Statistik. Wer´s glaubt.
Ich bin sicher, du schaust auch heimlich in die Glaskugel o_O

Werbung:
Seine Karten würden auf jeden Fall optisch toll aussehen :D

Ich finde, es klang auch inhaltlich toll:

Zurück
Oben