Die GWUP: Zwischen Wissenschaft und Ideologie?!

Werbung:

Die Liste mit den eingereichten Nominierungen verwirrt ein wenig.
Blöderweise gibt es unter den Nominierten jede Menge Mehrfachnennungen inkl. Schreibfehler.

Wäre besser gewesen, wenn die Homepagebetreiber das vor der Veröffentlichung bereinigt hätten. girl_nachdenklich1.gif

Am besten finde ich übrigens diesen Fall:

Zuletzt bearbeitet:
Hach Joey, Du bist halt ein wahrer Gentleman, danke :D

Sorry für ein kurzes OT: bist Du schon in D und ist alles gut gegangen?

Ja, bin momentan in Deutschland, und bis jetzt ist alles gut gegangen. Nächste Woche muss ich nochmal nach Schweden, wegen etwas Behördenkram - u.a. ein Termin bei der Deutschen Botschaft in Stockholm - und um die Wohnung zu übergeben. Und hier steht mir auch einiger Behördenkram bevor...

Ja, bin momentan in Deutschland, und bis jetzt ist alles gut gegangen. Nächste Woche muss ich nochmal nach Schweden, wegen etwas Behördenkram - u.a. ein Termin bei der Deutschen Botschaft in Stockholm - und um die Wohnung zu übergeben. Und hier steht mir auch einiger Behördenkram bevor...
Dem zurückgekehrten Wissenschafter alles Gute für den Neuanfang in D!

Und 99 davon für KIs mit fraktalen Datenbanken, die über 4 dimensionale Quantenverschränkung und Snake Oil Determinismus die Zukunft vorhersagen können...

Wobei ich mich immer frage, wie die Schlangen entsaftet werden, um an ihr Öl zu kommen. Gibt es da so Schlangen-Pressen, wie beim Obst?

Dem zurückgekehrten Wissenschafter alles Gute für den Neuanfang in D!

Danke. Ist ein Sprung ins Ungewisse. Ein Blick in die Zukunft - möglichst ohne Schlangenöl, fraktalen Datenbanken oder ähnlichem - würde mir jetzt gefallen... zumindest, wenn er mir bestätigt: "Es wird alles gut."

Werbung:
Zurück
Oben