Die GWUP testet mich

Hey Uwe, ich finde es gut, dass du trotz aller Anfeindungen, "deine Sache" weiter erforschst und mit welch stoischer Ruhe du Antwort um Antwort auf dieselben Fragen und Vorwürfe gibst. Mein Respekt dafür! :thumbup:

Der Test dieser Gwup ist nun nicht so ausgefallen, wie du es dir vielleicht gewünscht haben magst, aber das würd mich jetzt an deiner Stelle nicht so sehr tangieren. Ein einziger offizieller Test ist nun wirklich nicht repräsentativ und beweist weder das eine noch das andere. Da braucht es sicherlich eine ganze Reihe von Testen unter konstanten Bedingungen.
Ich nehme auch mal an, dass du sehr aufgeregt warst (ich jedenfalls bin es in einer Prüfungssituation) und allein das kann den Verlauf einer Prüfung/eines Testes schon sehr beeinflussen.

Wie und was Journalisten berichten, dazu muss man eigentlich nichts sagen...Aber egal wie oder was, es ist gut, wenn sie über dein Projekt berichten, denn Klappern gehört zum Handwerk. ;-)

Ich wünsche dir Unterstützung und Erkenntnisse, die dein Projekt voran bringen und mir, dass du weiterhin berichtest, denn die Thematik interessiert mich.

LG Shushan

Werbung:

Der Austausch der Beteiligten ist derzeit einfach nicht möglich. Wir haben eine ganze Reihe von Versuchen geplant, die den GWUP-Test hinterfragen werden. Und das ist das Maximum, was wir derzeit leisten können.
Außerdem stellt sich für erstmal diese Frage der Beteiligten nicht. kann man später immer noch machen. Falls ein Versuch offiziell durchkommt.
Und wenn nicht, stellt sich die Frage nicht mehr.

Du, so war das gar nicht gemeint. Also nicht auf den jetzigen Test bezogen. Sondern ganz allgemein, in naher oder ferner Zukunft einmal...

Die Frage: Wurde Marilyn Monroe 1084 geboren? scheint eindeutig ein NEIN.
Trotzdem lagen wir im Test falsch, die Antwort war JA.
Nun ist aber nicht auszuschließen, dass 1804 eine Marilyn Monroe geboren worden ist.
Eineindeutig umformuliert würde die Frage vermutlich lauten: Wurde Norma Jean Baker, später bekannt als die Schauspielerin Marilyn Monroe, 1804 geboren.

:)

crossfire

Ja, ganau. Das ist besser. Und ich bin gespannt, was dann bei rauskommen wird.

Wer an etwas innig glaubt, wird immer überzeugt von sich sein und gegenteiliges in Frage stellen, er wird auch immer gründe finden, warum sein Glaube von anderen nicht bestätigt wurde

Natürlich hatte meine Erkrankung psychosomatische Ursachen.
Nur, sind psychosomatische Krankheiten Krankheiten 2. Klasse?

Nein, natürlich nicht.

Die Änderung der diversen messbaren Werte war genauso eindeutig wie bei einer bakteriellen Infektion. Die Ärzte haben ja deutlich gesehen, dass eine Autoimmunkrankheit vorlag. Sie erkannten diverse Faktoren im Blutbild, die Rheumafaktoren waren alle außerhalb der Normalwerte, aber eben in einer Konfiguration, die zu keinem bekannten Krankheitsbild passten. Die Neurologen konnten deutlich verlangsamte Nervenleitfähigkeiten messen.
Es gab ein medizinisches Geschehen. Das aber leider nicht auf eine der bekannten Formen passen wollte.
Und deshalb gab es auch keine passende Behandlung.

Auch das ist soweit klar. Das es Symptome gibt die auch wirklich da sind. Aber diese können eben auch wieder verschwinden, wenn sich im Geist etwas ändert. Ob das nun einfacher ist oder schwerer als eine "echte" Krankheit, weiß ich nicht (zumal es ja auch genügend Meinungen gibt, daß es sowas wie eine "echte Krankheit gar nicht gibt und alles aus dem geist heraus geschieht).

Du hast es geschafft, dies aufzuarbeiten, andere schaffen es nicht. Ich habe lange Zeit eine MS Patientin betreut. Ich bin mir sicher, sie hätte sich auch selbst heilen können. Es schien manchmal so logisch, so offensichtlich woran ihre Heilung scheitert. Aber alles erklären und reden usw. hat nichts genützt.

Warum konnte ich wieder arbeiten?
Lag in der Hauptsache daran, dass mein Kunde so mit dem Rücken an der Wand stand, dass er dringend meine Fähigkeiten brauchte.
Und deshalb über meine persönlichen Eigenheiten großzügig hinweg sah. Ich war zu diesem Zeitpunkt ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, der auch keine Rücksicht auf Chefs nahm.

Ich hatte nur gefragt, da Du von extremer Muskelschwäche usw. geschrieben hast. Das hatte auf mich den Eindruck gemacht, daß Du rein gar nichts mehr schaffst und es Dir wirklich arg schlecht ging - darum die Frage.

Zufälle:
Nehmen wir die Sache mit der Heilerin.
Ich habe eine Liste von Massagepraxen, die ich nacheinander anrufe. Bei allen antwortet der Anrufbeantworter.
15 Minuten später rufe ich die erste Praxis von unten an. Und es meldet sich genau die Masseuse, die schon mal mit der Heilerin gute Erfahrungen gemacht hat.
Okay, hat also mein Unterbewusstsein im ersten Durchgang dafür gesorgt, dass ich keinen erreiche.
Und mich im zweiten Durchgang genau die richtige Person finden lassen.
Ist doch verdammt gut, mein Unterbewusstsein. Es weiß Dinge, von denen ich noch nicht mal eine Ahnung habe, dass es sie gibt.
Und lässt mich dann zielsicher aus noch das Richtige tun.

Genau das ist es ja. Deswegen denke ich, Dein Unterbewußtsein weiß so viel, daß es Fragen beantworten kann oder sie auf irgendeine Weise weiter sendet, daß sie von einem anderen empfangen werden. Zumindest wäre dies eine Möglichkeit. Vielleicht ist für sowas auch ein anderer Bereich zuständig (wenn man die Funktionsweisen des Geistes etc. so aufteilen möchte). Und deswegen kam ich ja zu diesem Gespräch: wenn Du all dies kannst, warum sollte Gott dahinter stecken? (den gibt es vermutlich, aber ich glaube euer Test ist eher ein Beweis für die geistigen Fähigkeiten des Menschen, als für Gott - okay, da kann ich auch wieder nur sagen, was sicher alles nicht zwingend zu trennen ist. Aber vielleicht weißt Du ja, wie ich es meine).

Und dann brauchen wir auch noch dazu das Unterbewusstsein der Hotelfachfrau, die mir die Liste gemacht hat. Denn die hat ja unbewusst genau die richtige Telefonnummer als letzte auf die Liste geschrieben.
Weil ich im zweiten Durchgang ganz einfach die Liste von unten angefangen habe.

*gg* Ich bleibe mal hartnäckig: sie könnte ja Deinen Wunsch telepatisch empfangen haben.

Ist da, nach Sachlage der Dinge, einfacher, den Eingriff einer Seele, die mit anderen Seelen auf der spirituellen Ebene kommuniziert, anzunehmen. Eben eine Zusammenarbeit einiger Seelen, dass ich bei dem richtigen Menschen lande?

Ja, das könnte natürlich so sein. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht läßt es sich wie gesagt auch nicht trennen. Vielleicht ist der Begriff Seele etwas irreführend... Oder der Begriff Unterbewußtes. Aber selbst hier: mal angenommen es gibt Seelen, sie kommunizieren - was hat all das mit Gott zu tun? Bzw. was bedeutet Gott für Dich? Denn wenn eine Seele mit einer Seele kommuniziert, dann ist es ja nicht Gott der handelt. Es sei denn, man geht davon aus, das Seele = Gott ist.

Kaji

Du hast wohl gerne mit Unterstellungen?
Denn, du weißt ja jetzt schon genau, was in Zukunft eintreten wird.
Und gibst schon gleich mal eine Bewertung über mich ab.

:D

crossfire

:lachen::lachen:

Der inkarnierte Herr Jesus kennt den Unterschied zwischen Meinung und Unterstellung nicht, und so unterstellt er mir immer und immer wieder, ich würde ihn was unterstellen...

Es ist ein Unterschied ob ich sage "ich denke dass bei der Sendung nicht viel mehr rauskommt als bei dem Zeitungsartikel" als wenn ich sage: "du bist ein Trottel und deshalb kommt bei der Sendung nicht viel mehr raus als bei dem Zeitungsartikel auch"

Denn bei LETZTEREM unterstelle ich dir ein Trottel zu sein. Was ich hier keineswegs tue, sondern blos zu Anschauungszwecken herschreibe, du brauchst also nicht rährend den Button zu drücken. :lachen:
Wem unterstelle ich was bei ersteren Satz? Der Sendung??

Dafür dass du mal Jesus und Buddha gewesen sein willst, hast du aber recht wenig von deinen vorhergehenden Inkarnationen behalten. :lachen:

Natürlich hatte meine Erkrankung psychosomatische Ursachen.
Nur, sind psychosomatische Krankheiten Krankheiten 2. Klasse?
Die Änderung der diversen messbaren Werte war genauso eindeutig wie bei einer bakteriellen Infektion. Die Ärzte haben ja deutlich gesehen, dass eine Autoimmunkrankheit vorlag. Sie erkannten diverse Faktoren im Blutbild, die Rheumafaktoren waren alle außerhalb der Normalwerte, aber eben in einer Konfiguration, die zu keinem bekannten Krankheitsbild passten. Die Neurologen konnten deutlich verlangsamte Nervenleitfähigkeiten messen.
Es gab ein medizinisches Geschehen. Das aber leider nicht auf eine der bekannten Formen passen wollte.
Und deshalb gab es auch keine passende Behandlung.

Der Krankheitsbegriff "Rheuma" ist eigentlich nur ein Oberbegriff. Und zwar für eine Entzündung...wo auch immer....
Daran erkennbar dass erstmal der Rheumafaktor beim Blutbild erhöht ist; muss aber nicht sein; ebenso kann der Entzündungswert, und auch andere Werte wie Eryhtrozyten usw erhöht sein...
Da deine Nervenleitfähigkeit verlangsamt war, evtl. eine Nervenentzündung.

Eine Autoimmmunerkrankung ist ebenso nicht spezifisches....das kann ebenso alles sein.
Allerdings müsste dann da dein Körper verrückt spielen, wie bei einer Allergie die ja nichts anderes ist.
Welche Autoimmunerkrankung stellte der Arzt da fest?
Oder stellte er die Diagnose Rheuma und Autoimmunerkrankung in einem?

Der Krankheitsbegriff "Rheuma" ist eigentlich nur ein Oberbegriff. Und zwar für eine Entzündung...wo auch immer....
Daran erkennbar dass erstmal der Rheumafaktor beim Blutbild erhöht ist; muss aber nicht sein; ebenso kann der Entzündungswert, und auch andere Werte wie Eryhtrozyten usw erhöht sein...
Da deine Nervenleitfähigkeit verlangsamt war, evtl. eine Nervenentzündung.

Eine Autoimmmunerkrankung ist ebenso nicht spezifisches....das kann ebenso alles sein.
Allerdings müsste dann da dein Körper verrückt spielen, wie bei einer Allergie die ja nichts anderes ist.
Welche Autoimmunerkrankung stellte der Arzt da fest?
Oder stellte er die Diagnose Rheuma und Autoimmunerkrankung in einem?

Es gab keine abschließende Diagnose. Auch nach 3 Jahren nicht.
Und es haben sich einige Ärzte damals darum bemüht.
Ich wurde 14 Tage lang von den Ärzten der Deutschen Klinik für Diagnostik untersucht. War zu der Zeit das beste, was man in Deutschland kriegen konnte. Weil alle Fachrichtungen in einem Haus vorhanden sind.

Die Rheumafaktoren (in meiner Erinnerung sind es insgesamt 12) wiesen ein Bild auf, dass zu keiner bekannten Rheumaerkrankungen passen wollte.
So wurde die Diagnose Rheuma ausgeschlossen. Auch die Versuche mit Rheumamitteln gingen schief. Und ich war wieder beim Kortison.

Klar war, dass es sich um eine Entzündung handelte, die sowohl Nerven als auch Muskeln betraf. Und klar war auch, dass es sich um ein autoimmunes Geschehen handelte.
Die allergologischen Untersuchungen erbrachten kein Ergebnis. Nach 8 Stunden Tests mit allen bekannten Allergenen stellte sich bei mir immer noch keine Reaktion ein. Was die Allergologin zu der Aussage veranlasste: "Jeder Mensch hat eine Allergie. Wir werden sie schon noch finden." Sie fand auch nach einem weiteren Tag nichts.

Die körperlichen Sypmtome waren:
- Muskelschmerzen, bis hin zu Krämpfen. (2000 wollte ich Spagetti essen. Beim Aufwickeln stellten sich spätestens nach jeder 3. Gabel Krämpfe in der Hand ein). Und das, obwohl ich zur der Zeit 200mg Magnesium zur Vermeidung von Muskelkrämpfen nahm.)
- Muskelschwund. Der Umfang meiner Oberschenkel nahm in der Zeit um etwa 10 cm ab. Ebenso ging der Bizeps um 7 cm zurück. (Mitten im geistigen Heilungsprozess kamen die Muskeln wieder zurück. Und zwar ohne sportliche Betätigung).
- Nervenversagen. Ich entwickelte immer größere Flächen, die taub waren. Mein rechtes Bein war z.B. von der Mitte des Oberschenkels bis Mitte Wade auf der Außenseite taub, also weder Tast- noch Wärmeempfindung.
- Versagen der Koordination: Ich wurde immer ungeschickter. Das zielgerichtete Greifen eines Gegenstandes wurde immer schwieriger. Ist wohl eine Folge des Nervenproblems.
- Atemschwierigkeiten. Eine Folge der nachlassenden Muskeln.
- Rückenschmerzen. Die Stützfunktion der Muskulatur der Wirbelsäule versagte zunehmend.
- Immer wieder auftretende Darmblockaden. Denn war auch die Darmmuskulatur angegriffen. Was lt. den Medizinern ungewöhnlich ist. Da sich die Darmmuskulatur ziemlich von der Bewegungsmuskulatur unterscheidet.

Denke das reicht als Beschreibung.

crossfire

Hey Uwe, ich finde es gut, dass du trotz aller Anfeindungen, "deine Sache" weiter erforschst und mit welch stoischer Ruhe du Antwort um Antwort auf dieselben Fragen und Vorwürfe gibst. Mein Respekt dafür! :thumbup:

Der Test dieser Gwup ist nun nicht so ausgefallen, wie du es dir vielleicht gewünscht haben magst, aber das würd mich jetzt an deiner Stelle nicht so sehr tangieren. Ein einziger offizieller Test ist nun wirklich nicht repräsentativ und beweist weder das eine noch das andere. Da braucht es sicherlich eine ganze Reihe von Testen unter konstanten Bedingungen.
Ich nehme auch mal an, dass du sehr aufgeregt warst (ich jedenfalls bin es in einer Prüfungssituation) und allein das kann den Verlauf einer Prüfung/eines Testes schon sehr beeinflussen.

Wie und was Journalisten berichten, dazu muss man eigentlich nichts sagen...Aber egal wie oder was, es ist gut, wenn sie über dein Projekt berichten, denn Klappern gehört zum Handwerk. ;-)

Ich wünsche dir Unterstützung und Erkenntnisse, die dein Projekt voran bringen und mir, dass du weiterhin berichtest, denn die Thematik interessiert mich.

LG Shushan

Danke.

Wir jedenfalls arbeiten weiter daran.

crossfire

Nein, natürlich nicht.

Auch das ist soweit klar. Das es Symptome gibt die auch wirklich da sind. Aber diese können eben auch wieder verschwinden, wenn sich im Geist etwas ändert. Ob das nun einfacher ist oder schwerer als eine "echte" Krankheit, weiß ich nicht (zumal es ja auch genügend Meinungen gibt, daß es sowas wie eine "echte Krankheit gar nicht gibt und alles aus dem geist heraus geschieht).

Du hast es geschafft, dies aufzuarbeiten, andere schaffen es nicht. Ich habe lange Zeit eine MS Patientin betreut. Ich bin mir sicher, sie hätte sich auch selbst heilen können. Es schien manchmal so logisch, so offensichtlich woran ihre Heilung scheitert. Aber alles erklären und reden usw. hat nichts genützt.

Erklären und reden nutzt nichts. Es bedarf der Erkenntnis und Bewusstwerdung (lief bei mir über den Arm) und der dann folgenden Veränderung der körperlichen Symptome.
Ich habe fast jede Woche einen "Beweis" bekommen, dass die geistige Arbeit Wirkung zeigt.

Ich hatte nur gefragt, da Du von extremer Muskelschwäche usw. geschrieben hast. Das hatte auf mich den Eindruck gemacht, daß Du rein gar nichts mehr schaffst und es Dir wirklich arg schlecht ging - darum die Frage.

Kaji

Nun, ich hatte den Vorteil, dass der Job (Programmierer) aus einer sitzenden Tätigkeit bestand.

Genau das ist es ja. Deswegen denke ich, Dein Unterbewußtsein weiß so viel, daß es Fragen beantworten kann oder sie auf irgendeine Weise weiter sendet, daß sie von einem anderen empfangen werden. Zumindest wäre dies eine Möglichkeit. Vielleicht ist für sowas auch ein anderer Bereich zuständig (wenn man die Funktionsweisen des Geistes etc. so aufteilen möchte). Und deswegen kam ich ja zu diesem Gespräch: wenn Du all dies kannst, warum sollte Gott dahinter stecken? (den gibt es vermutlich, aber ich glaube euer Test ist eher ein Beweis für die geistigen Fähigkeiten des Menschen, als für Gott - okay, da kann ich auch wieder nur sagen, was sicher alles nicht zwingend zu trennen ist. Aber vielleicht weißt Du ja, wie ich es meine).

*gg* Ich bleibe mal hartnäckig: sie könnte ja Deinen Wunsch telepatisch empfangen haben.

Ja, das könnte natürlich so sein. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht läßt es sich wie gesagt auch nicht trennen. Vielleicht ist der Begriff Seele etwas irreführend... Oder der Begriff Unterbewußtes. Aber selbst hier: mal angenommen es gibt Seelen, sie kommunizieren - was hat all das mit Gott zu tun? Bzw. was bedeutet Gott für Dich? Denn wenn eine Seele mit einer Seele kommuniziert, dann ist es ja nicht Gott der handelt. Es sei denn, man geht davon aus, das Seele = Gott ist.

Kaji

Okay, meine Sicht des Aufbau des menschlichen Geistes:

- Bewusstsein. Ist wohl der Teil, der jedem Menschen geläufig ist.

- Unterbewusstsein. Für mich erwies sich das UB als eine Bibliothek der gesamten Geschichte, Biographie, meiner Seele. Ist wie ein riesiges Archiv.
Und das UB stellt, entsprechend der Empfindungen des Bewusstseins, die Erfahrungen der Vergangenheit zur Verfügung.

- Hohes Bewusstsein (auch Hohes Selbst). Ist das eigentlich göttliche im Menschen.

Das Hohe Selbst ist das, was die Inkarnationen überdauert. Sowohl Bewusstsein als auch UB werden werden bei jeder Inkarnation neu geschaffen. Und zwar vom Hohen Selbst. Weil sich dieses Hohe Selbst ein Ziel für die Inkarnation gestellt hat. Und deshalb schafft es sich die anderen Komponenten des Geistes so, dass sie möglichst dienlich für das Erreichen des Zieles sind.

Bei einem seelisch verletzten Menschen sind die Verbindungen zwischen den Komponenten weitgehend unterbrochen. Je mehr die seelischen Verletzungen geheilt sind, desto besser wird die interne Kommunikation.

Und nun zum Test:

Soweit ich weiß, sende ich die Fragen zu einem Server G. Dort ist das gesamte Wissen aller Seelen gespeichert.
Meine Partnerin wendet sich ebenfalls an den Server G. Und erhält die Antwort, die sie dann über den Arm ausdrückt.
Die Verbindung über den Server G. erklärt auch, warum der Arm Antworten auf Fragen geben kann, die meine Partnerin nicht kennt.
Und der Server G. steht natürlich für das Wissen von Gott.

crossfire

Werbung:
Für mich stellt sich die Frage, warum man so einen Test durchführt. Was soll dabei herauskommen? Die 1000en Kinesiologen und ihre Klienten brauchen den Test nicht, die arbeiten jeden Tag damit und wissen, dass es funktioniert. Die Schulmediziner werden IMMER einen Weg finden, es als Zufall abzutun. Für mich maßt sich so ein Test an, die geistige Welt in eine Schablone oder Formel zu pressen. Die geistige Welt braucht keine Beweise. Die brauchen nur wir Menschen mit unseren Egos. Man stelle sich vor, der Test gelingt, der Muskeltest hält Einzug in die Medizin und irgend ein Student an einer Uni muss den Test anwenden, obwohl er mit der geistigen Welt gar nix am Hut hat. Das kann dann ja nur schief gehen. :-) Aber der Versuch ob er jetzt gelingt oder nicht, rüttelt sicher viele wach und sie beginnen, über die Methode nachzudenken. Und das ist ja jedenfalls ein positiver Effekt. Ich bin auch schon gespannt auf das Ergebnis.
Alles Liebe
Hannes

Zurück
Oben