Nicht Crossfire war diese ganzen Menschen, sondern seine Seele war das. Er ist Uwe, weder Jesus, noch Buddha, noch sonstewer, sondern eben Uwe, der sich hier im Forum Crossfire nennt.
Seine Seele hat auch noch einige andere Inkarnationen durchlaufen, deren Namen uns heute nicht überliefert sind.
Warum hängst Du Dich immer an diesen berühmten Namen auf? Ist doch völlig wurscht, ob jemand Jesus oder Lieschen Müller gewesen ist. Oder hast Du irgendein Thema mit berühmten Menschen, dass Du Dich ausgerechnet darüber auslässt?
Klar, man kann über Reinkarnation unterschiedlicher Meinung sein, darüber kann man diskutieren, aber ob nun eine Claudia Schiffer oder ein Karl-Heinz Müller vor einem steht, sollte doch nun wirklich egal sein......
Ja erstmal sinds die vielen Zufälle....diese ganzen Persönlichkeiten gewesen zu sein.
Zudem Persönlichkeiten die entweder sehr angesehen waren/sind, oder Märtyrer waren.
Warum war er nicht ein SS Offizier der x Menschenleben auf dem Gewissen hat, oder einer der bei der Inquisisiton unzählige von Menschen quälte und tötete...
Warum nur "gute" Charaktere?
Der nächste "Zufall"...
Wäre er seit Milliarden von Jahren so unfehlbar (seit Milliarden von Jahren schon "da" und das mit Bewusstsein auch noch, das glaube ich ebenso wenig) frag ich mich, warum er nicht konnte, oder auch wusste, dass ein einfacher Test nicht klappen wird, der zuvor immer so toll geklappt hat dass ständig alles 100% richtig war.
Hätte der geklappt, hätte vielleicht sogar ich ihm die Inkarnationen abgenommen.
Aber hier scheiterts ja schon an dem im Grunde relativ einfachen "Beweis" den er freiwillig zu geben bereit war, und der, laut ihm, immer geklappt hat. (bis auf den Tag halt....wo er nicht überdurchschnittlich war wie er sagt, sondern normaler Durchschnitt)
Wieso sollte ich dann die NOCH unglaubwürdigere Geschichte über Jesus, Buddha, 2. Weltkrieg-Opfer, und 5 Inkarnationen gleichzeitig, mit Berühmtheiten dabei, glauben können?