Die guten Vorsätze für das Jahr 2008

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Alle Jahre wieder.....

.....nimmt man sich für das neue Jahr vieles vor....

Welche Vorsätze habt ihr euch für's neue Jahr gemacht? Welche Wünsche sollen sich erfüllen?

Am Ende des Jahres kann man den Thread wieder vorholen, um zu vergleichen, ob man tatsächlich das erreicht hat, was man sich vorgenommen hat und ob die Wünsche in Erfüllung gegangen sind.... :weihna1 :weihna1

anew_year.gif
silvgrau.gif
 
Werbung:
Ich hab keine Vorsätze fürs neue Jahr, hatte ich noch nie, den einzigen Vorsatz den ich derzeit menschlich hab ist weniger Alkohol meinen Hals runter zu schütten bzw. vorerst gar keinen mehr. Gestern hab ich darin ja kläglich versagt :) aber - it's fun
 
Hi

....also ich verlege meine vorsätze lieber übers jahr.......auch spontan....so erfüllen sie sich efektiver...als wenn man silvester abend da sitzend versucht...etwas umzusetzen......was sehr oft nicht erfolgreich endet...

lg
 
.....keinen wirklichen aber ich fang mal an mit den zwei kilos die ich mir zu den feiertagen rauf genascht hab.....:foto:.....dann schau ich mal weiter...
 
ich nehme mir eigentlich generell nichts vor, weil ich der meinung bin dass wir jeden tag dazu in der lage sind unser leben zu ändern und in die hand zu nehmen, da bedarf es nicht extra einem jahreswechsel (gott sei dank).
dennoch kam es bei der arbeit zur sprache und mein kollege hatte eine, wie ich finde, wunderschöne idee.
aus der unterhaltung heraus, was wir uns für 2008 wünschen, notierte er diese dinge und machte eine kleine schriftrolle daraus.
anschließend füllte er zwei luftballons mit helium und band die rolle daran fest.
nach dienstschluß schickten wir die wünsche gen himmel, mit der hoffnung jener möge uns erhören :)
 
ach jetzt habe ich vergessen zu sagen was drin stand *lach*
einen job finden, nebenbei wirklich schreiben, schreiben, schreiben und ausziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben