Die großen, die großen!

Hallo,
WOW, endlich mal wieder ein Deck welches ich auch gerne haben würde:danke:
Kannst Du bitte genauere Angaben machen wo man diese und ein Buch bekommt? Wäre ganz lieb von Dir:kiss4:
Schon ganz nervös bin....;)

liebe Grüße
Minerva
 
Werbung:
Hey minerva, wenn du in Wien wohnst, kannst du sie beim om-Esoterik bekommen. Da gibt es auch das Handbuch zu den großen lenormand-Karten (heißt auch so). Ansonsten gibt es sie auch bei amazon, glaub ich.
 
Neee, komme aus der Kulturhauptstadt Essen;) wäre dann zu weit nach Wien;)
Habe auch gerade geforscht. Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es nur ein Deck bei Amazon, meine das sie es sein könnten???
Noch eine Frage zu dem Buch, könntest Du den Autor nennen? denn da gibt es auch unterschiedliche:confused:

liebe Grüße
Minerva
 
Hi fischi,

die Karten sind wirklich wunderschön und ich kann deine Begeisterung
nachvollziehen.
Mich erinnern die Bilder an die Kunstwerke von Michelangelo.
Ich wünsch dir ganz viel Intuition für dieses wundervolle Kartendeck

alles liebe dir

katze
 
Genau um den gehts, da muss ich endlich weitermachen...aber da musste ich nach deutschland, dann die Sache mit meinem papa, jetzt Prüfungszeit...ich komm bisher zu nichts außer wenig essen, kaum schlafen und viel lernen *kotz*


Oh je, du ärmste. Erstmal kommst du, dann alle anderen.

Ich wünsche dir alles Gute für das Bestehen deiner Prüfungen!

LG und ein schönes WE
 
Werbung:
Genau um den gehts, da muss ich endlich weitermachen...aber da musste ich nach deutschland, dann die Sache mit meinem papa, jetzt Prüfungszeit...ich komm bisher zu nichts außer wenig essen, kaum schlafen und viel lernen *kotz*

Da wünsch ich Dir vieeeeeeeeeeeeeel Spass beim Lernen! :trost: ... und natürlich viel Erfolg! :)
Aber gut essen solltest Du auf jeden Fall! :)

Beste Grüße
pageme
 
Zurück
Oben