Die Gedanken sind frei?

Werbung:
Hallo Astrofreunde.
Ich finde euere Gedanken über Gedanken sehr schön.
Wie hier schon mehrmals erwähnt wurde - das Horoskop ist wie ein Werkzeug durchs Leben, jeder findet seine Hilfsmittel drin um sein leben zu meistern. Die Gedanken sind mächtig. Allerdigs, jeder bekommt bei Geburt nur das
und soviel, wieviel er in seiner Inkarnation meistern kann/muss. Bei jedem steht sein Merkur in einem von 12-Häusern, Zeichen, verschiedens aspektiert. Es gibt jedoch aber auch das höhere Bewustsein - 9.Haus/Jupiter, nicht nur das merkurische/Zwillinge. Ich denke, wenn jemand es im Leben mit seinem Merkurischen übertreibt-3.Haus/Zwillinge,
dem werden manchnmall durch die Lebensumstände, die Welt/Umwelt, auch mit anderen Mitteln 9. Haus/Höheres Wissen, Lehre, Glauben, zwingen zu lernen. Denn, alle Zeichen wirken im Paar - ergänzen sich einander. LG, Läufer.
 
Werbung:
Die Geschichte mit dem freien Willen ist letztlich noch nicht endgültig und eindeutig beantwortet, weder von der Wissenschaft noch von der Philosophie, Psychologie oder aus astrologischer Sicht.
Mir sind diese Ausdrucksweisen viel, viel, viel zu aufgebläht! Es wird großzügig eine Runde durch die aufgeführten Disziplinen gemacht, als ob's nur mal eben ein Tanz wäre und man selbst in jeder der total wissende Fachmann wäre.
 
Zurück
Oben