Die Galaktische Föderation im Sektor

Werbung:
Wie konnte das gemacht werden, ohne die Erde aus dem Gleichgewicht zu bringen? Grundwasserspiegel u. a.? Oder hat sie ausreichend natürliche Hohlräume (kann ich mir kaum vorstellen)?
Die Erde ist ja nicht vollständig ausgehöhlt. Technologisch gesehen war das Ganze durchführbar. Man denke da an den Eurotunnel, bei dessen Bau bescheidenere technische Hilfsmittel eingesetzt wurden als bei geheimen Projekten.
 
Es gab so einige Filme, in denen Drakonier Ideen einfließen ließen. Und wenn Leute die Hinweise als Science-Fiction oder als Märchen verstanden hatten, hatten sie ihre Freude daran.
Gegenspieler haben die Drakonier durchaus. Es sind die Galaktische Föderation und deren Agenten auf dieser Erde.
Die Erde ist übrigens kugelförmig. Hier und da unterhalb der Erdoberfläche gibt es etliche Basen, Städte und Tunnel. Auch in Bergen wurden Basen geschaffen.
Dann sind diese Städte, Tunnel und Basen sicher auch unsichtbar, gell.
 
Warte ab...
Wir können uns nur selbst heilen - also annehmen.
Sie verbreitet New Age Propaganda, die das verhindern soll.

So so David Coehn
ich verbreite New Age Propaganda? Im Auftrag der Illuminaten?
Du hast mir vorgeworfen "Du handlelst im Auftrag", das war im Mai.
du bist wahrscheinlich von so einer Katholischen Stelle kontraktiert als Internet Agent um diese "New Age" Juenger zu vernichten?

Du handelst im Auftrag, bekommst du Kopfgeld -Praemie vom Erzbistum?

Denn so wie in dem Artikel von Markus Michael Riccabona ständiger Diakon und Leiter des Referats für Kommunikation der Diözese St. Pölten.... geschildert, ist ja auch Yoga New Age und vor Reiki wird auch gewarnt.
https://www.kath.net/news/54476

Es ist einfach laecherlich wie kirchliche Institutionen noch immer vrsuchen vor Esoterik, sprich New Age, zu warnen und sie verteufeln.

So wie ich im Forum recherchiert habe, warnst du bei den Magiern, den Schamanen und bei den Ufologen auch. Freimaurer sind fuer dich gleich Illuminaten. UFO's sind womoeglich vom Teufel? Im Astrologie UF wusstest du mehr als alle Astrologen dort.

Ich rate dir dringend dich wirklich voll und ganz deinem "Inneren Kind" zu widmen. Mit der Psycho Keule des Forums, du solltest dir dringend Psychiatrische Betreung einholen, komme ich noch nicht...

Menschen die ueberall Gefahr sehen, haben sehr viel Angst in sich und die sollte geheilt werden.

Verwende deine kostbare Zeit besser dafuer, deine inneren Aengste zu heilen statt sie auf die user des Forums zu projezieren.

So das musste einfach mal wieder dir bekannt gegeben werden, damit deine Sticheleien aufhoeren. Es ist so laecherlich.... das Zeitalter des Lichts willst du aufhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte das gemacht werden, ohne die Erde aus dem Gleichgewicht zu bringen? Grundwasserspiegel u. a.? Oder hat sie ausreichend natürliche Hohlräume (kann ich mir kaum vorstellen)?
Was ist mit den Hohlräumen die die Menschen verursacht habe? Kohleminen, Edelmetalle,
Gas und Ölförderung, lassen Hohlräume zurück Diamantenminen., die natürlichen Göhlen die durch Auswaschung enstanden sind.

Was ist eigentlic mit dem flüssigen Kern der Erde mit dem Lava usw. Niemand kann in der tiefe der Erde existieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben