die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Ja, ich wünsche mir das auch, ein fetziges Knallerspiel, bei dem man auch freiwillig wach bleibt.
Stimmt, ausser bei dem Island Spiel, musste ich vor Müdigkeit den Fernseher nach der ersten Halbzeit verlassen.
Na, mal gucken.Heute hatte ich zumindest die Möglichkeit, vorzuschlafen.;)

Werbung:
Stimmt, ausser bei dem Island Spiel, musste ich vor Müdigkeit den Fernseher nach der ersten Halbzeit verlassen.
Na, mal gucken.Heute hatte ich zumindest die Möglichkeit, vorzuschlafen.;)
Ja eben, die meisten Spiele waren so zäh, auch langweilig
da erklang oftmals im inneren Ohr die kleine Nachtmusik. :D

:ROFLMAO:

Viel Spaß dir beim gucken, Sabsy, auf ein erfolgeiches Spiel für Deutschland.(y)
Danke euch auch und allen Anderen aus dem Forum wünsche ich ein faires/ schönes Spiel.

Ich habe gerade gesehen, dass die Fussball EM
mit Vorberichten und einpaar Fussballköpfen bereits um 19:25 beginnt
also rasch Laufschuhe anziehen, schonmal warm laufen, dehnen... :ROFLMAO:

Euer Team hat ne tolle Leistung gezeigt, wie gehabt, eigentlich wart Ihr spielbestimmend. Vlt hat Euch der Elfer das Gnack (Genick) gebrochen. Aber die Schnelligkeit der Franzosen beim Kontern hat mich auch begeistert muss ich gestehen.

Ich finde, die Deutschen haben heute unglücklich verloren.
Andererseits freue ich mich für Frankreich. Im eigenen Land im Endspiel zu stehen, das hat schon was.
Außerdem kann Frankreich nach den vielen schrecklichen Ereignissen im letzten Jahr dringend einen Grund zum Jubeln gebrauchen.
Und eine EM unter diesem Terrordruck auszurichten, ist auch nicht ohne.
Ich hoffe, sie werden Europameister!

Ach .... Ich glaub schon fast Portugal zieht es durch und gewinnt .... Die fand ich wirklich dieses Jahr grottig und mit sovielen Unentschieden im Finale zu landen ist ja echt der Hammer ....

Dieses Jahr ist s echt eine verrückte EM!

Werbung:
Zurück
Oben